Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Da sag einer der Prius wäre lahm...


Recommended Posts


zumindest ist er so lackiert, als würd er einem die butter vom brot ziehen...aber wie schnell isser denn nu? der lack macht ihn nicht schnell...und der salzsee auch nicht... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest ist er so lackiert, als würd er einem die butter vom brot ziehen...aber wie schnell isser denn nu? der lack macht ihn nicht schnell...und der salzsee auch nicht... B)

Nicht lachen glaube 210km/h :thumbup:

Habe nochmal nachgeschaut die 210km/h stimmen, aber könnte das ein Schreibfehler sein und Meilen sind gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest ist er so lackiert, als würd er einem die butter vom brot ziehen...aber wie schnell isser denn nu? der lack macht ihn nicht schnell...und der salzsee auch nicht... B)

Nicht lachen glaube 210km/h :thumbup:

Habe nochmal nachgeschaut die 210km/h stimmen, aber könnte das ein Schreibfehler sein und Meilen sind gemeint?

ich finde, der sieht schon geil aus...Der Wagen wird eventuell als Prius GT auf den Markt vorgestellt. Hat um die 145ps...ja da haben wir schon zu kämpfen...vor allem an der Ampel.....ich bin den Vorgängermodell mal gefahren, als mein IS bei der Inspektion war...also der hat ein drehmoment...mein lieber Herr Gesangsverein..und well der noch 145 bringt, dann müssen wir uns in der Stadt sehr warm anziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The official speed: 130.794 mph.= +/- 210 kmh

Story: http://www.caranddriver.com/article.asp?se...5&page_number=1

+/- 210kmh???

Genauer gehts nicht?? :cry:

Naja vom motor selber her, wäre Elektromotor eh das UM und AUF!

Mordsdrehmoment und Drehzahl ohne Ende..... :D

@Redneck

Vielleicht deswegen am Salzsee, weil er keine Bremsen hat.... :bleh:

Also ich würd sowas mal gern probefahren.... interessiert mich schon sehr.

Was hat ein Prius an Leergewicht?? :thumbdown:

So ELektrozeug soll recht schwer sein oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest ist er so lackiert, als würd er einem die butter vom brot ziehen...aber wie schnell isser denn nu? der lack macht ihn nicht schnell...und der salzsee auch nicht... B)

Nicht lachen glaube 210km/h :g:

Habe nochmal nachgeschaut die 210km/h stimmen, aber könnte das ein Schreibfehler sein und Meilen sind gemeint?

ich finde, der sieht schon geil aus...Der Wagen wird eventuell als Prius GT auf den Markt vorgestellt. Hat um die 145ps...ja da haben wir schon zu kämpfen...vor allem an der Ampel.....ich bin den Vorgängermodell mal gefahren, als mein IS bei der Inspektion war...also der hat ein drehmoment...mein lieber Herr Gesangsverein..und well der noch 145 bringt, dann müssen wir uns in der Stadt sehr warm anziehen....

bin auch mal mit nem prius gefahren... der hatte soweit ich mich erinnere ~75 PS(?) ... hatte vom drehmoment nicht grad massig... fährt aber schön leise an mit dem Elektromotor :angry: nettes auto nur optisch gefällt er mir nun mal gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Tach zusammen

Bei uns fahren die Freunde und Helfer meist mit alten 3er Golf mit 90 PS TDI.

Eine Verfolgung muss da auch sehr einseitig sein. :blink:

Da kann der Prius allemal mithalten, locker.

Ich glaube der Prius ist auch nicht für die Verfolgungsjagd, eher für lautloses anschleichen... :)

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mal ausgiebig mit dem Prius Probe gefahren. wenn man sich auf die technik einläßt und dem Sinn des fahrzeugs entsprechend fährt, entwickelt man rasch einen Spritsparehrgeiz! Hab auf den ersten 100 km 3,5 liter verbraucht! Und bei normaler fahrweise ohne drauf zu achten lag ich bei 5,3! und für die Stadt mehr als ausreichend motorisiert! Verarbeitung und so manche details sind nicht so glücklich gelöst, z.B. das sich das zentrale Display abends in der Scheibe spiegelte. Aber sonst ein gutes Auto! gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung