Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsen IS 200


Ane

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich hatte nun die Idee (irre?), den Lexus meines Freundes (gehört nun mir) wieder aufzubauen. Er stand nun über ein Jahr und hat nen Reparaturrückstau. Ich hatte ihn in die Werkstatt gebracht und dort traf mich mehr oder minder der Schlag. Mit um die 1000€ hatte ich ja gerechnet... Um ihn wieder dahin zu bringen, wo er hingehört, nämlich auf die Straße, dürfte ich zw. 2000 u. 2500 € hinblättern. Nun schaue ich, wo ich Teile günstiger her bekomme als durch die Werkstatt. Und da bin ich schon bei den Bremsen am verzweifeln. Irgendwie werden mir auf verschiedenen Internetseiten verschiedene Bremsen angezeigt. Völlig unterschiedlich für ein und das selbe Auto. Hab nun den Überblick verloren und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Lexus ist ein IS 200. Erstzulassung 13.02.01. Ich finde auch kaum ne Seite, wo ich Bremsscheiben und Beläge zusammen bekomme.. Offensichtlich hab ich mir das unmögliche vorgenommen 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Verstehe dein Problem nicht?

 

Bremsen ATE oder Brembo VA und HA ca. 350€

Zahnriemen Satz + Wasserpumpe ca.200€

Kupplung Komplett Set von Aisin 180€

Koppelstangen komplett VA und HA 85€

Stoßdämpfer komplett von KYB ca.400 €

Teile findest bei jedem Shop z.B Daparo.de oder KFZteile24.de usw.

 

 

Das einzige was teuer wird sind die Werkstatt kosten wenn du es nicht selbst machen kannst.

 

 

bearbeitet von c30se
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 

Hast du vielleicht nen Link zu einem Bremsenset? Den Rest aus deiner Liste benötige ich nicht. Das ist alles in Ordnung. Kümmern muss ich mich noch um die Motorhaube, den Kotflügel, Reifen, Scheinwerfer, Unterbodenschutz und Die Buchsen der Hinterradachse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Forum!

Würde dir auch bei den Bremsen eher Brembo oder Herth & Buss empfehlen. Die ATE Beläge hauen Bremsstaub raus ohne Ende.

Karosserieteile, Scheinwerfer, Unterbodenschutz hat evtl @Is300sportcrossi übrig. Seine Handynummer müsstest auf seinem Profil finden, oder du schreibst ihn über ebay Kleinanzeigen an: KLICK

 

Die Buchsen müsste dir @c30se anbieten können!

 

Kannst uns gerne über den Stand bei deinem Lexus informieren und fragen - gerne auch mit Bildern! Schön, dass du den Wagen wieder herrichten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung