Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original Fußbodenmatten für den SC430


LexusBua

Recommended Posts

Hallo! Ich war bisher ein reger Leser dieses Forums, Habe mich heute aber erst registriert! Meine Frage lautet, ob jemand von euch weiß, wo ich zu nem angemessenen Preis ein Set Original Fußbodenmatten für einen 05'er SC430 herbekomme, da die auf der Beifahrerseite bei einem längeren Werkdtattaufenthalt bei ATU total verätzt worden ist (angeblich ist ein Mundwasser ausgelaufen und hat den Teppich unter der Matte ebenfalls erwischt... 😞 ). Ich suche also die Matten mit dem silbernen Lexus Badge. Auf eBay finden sich zwar OEM Matten, diese haben aber nur den Lexus Schriftzug eingestickt 😕

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

 

Euer Lexusbua

Screenshot_20180705-155035_Gallery.jpg

bearbeitet von LexusBua
Bild hat gefehlt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung