Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Obere Querlenker/ Alternative zu Original


Harrier

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

habe nun die Diagnose dass die oberen komplett ausgeschlagen sind, und die unteren ebenfalls bald fällig sind. Bei Lexus selbst wird dieser Eingriff sehr kostspielig. Wollte mal fragen, ob jemand Alternativen empfehlen kann was die Teile angeht. Auf ebay findet man ja recht viel.

 

https://www.ebay.co.uk/itm/LEXUS-LS460-LS600-4-FRONT-SUSPENSION-UPPER-CONTROL-WISHBONE-ARM-SET-MIDDLE-EAST/321766467097?fits=Car+Make%3ALexus|Model%3ALS&epid=1288829910&hash=item4aeac6a619:g:8TQAAMXQlgtSzuM4

 

Geht um einen 2008er LS600h.

 

Vielen Dank für etwaige Tips!

bearbeitet von Harrier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://japan-parts.eu/lexus/eu/2008/ls600h-600hl/uvf46l-aexghw/2_432210_003_398W/powertrain-chassis/4802_front-axle-arm-steering-knuckle

 

Würde mal bei amayama schauen oder rockauto, aber angeblich halten die lexus teile länger als die aus dem zubehör, auch wenn ich mich immer frage wo die von lexus wohl gefertigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung