Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Google Suche im Navi funktioniert nicht


Recommended Posts

HI

 

Ich haben den IS300h mit dem Navi (kleiner Bildschirm) und seit ein paar Tagen funktionert die Google suche nicht mehr.

Es wird immer angezeigt das kein Ergebnis gefunden worden ist, StreetView und TOMTOM suche funktioniert.

Hat jemand das gleiche problem?

 

mfg

Hias1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wäre glücklich wenn ich meinen IS300h mit premium Navi überhaupt mit den Connected Service verbinden könnte. Meinen neuen Lexus hab ich nun seit 10 Wochen und nichts klappt. Auch der Support bestätigt mir nur Probleme ohne Lösungshorizont.

 

Zu diesem Thema gibt es bereits den einen oder anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung