Hias1000

Google Suche im Navi funktioniert nicht

Recommended Posts

HI

 

Ich haben den IS300h mit dem Navi (kleiner Bildschirm) und seit ein paar Tagen funktionert die Google suche nicht mehr.

Es wird immer angezeigt das kein Ergebnis gefunden worden ist, StreetView und TOMTOM suche funktioniert.

Hat jemand das gleiche problem?

 

mfg

Hias1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre glücklich wenn ich meinen IS300h mit premium Navi überhaupt mit den Connected Service verbinden könnte. Meinen neuen Lexus hab ich nun seit 10 Wochen und nichts klappt. Auch der Support bestätigt mir nur Probleme ohne Lösungshorizont.

 

Zu diesem Thema gibt es bereits den einen oder anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag funktionierte es wieder, waren wohl wieder die Lexus Server down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden