Do Not Sell My Personal Information Jump to content


bekomm ich ein Mountainbike in den is 200???


Recommended Posts

Hat das jemand schon mal probiert? muss morgen ein 28er Mountainbike abholen und hab kein anderes auto zur hand ....mit demontage beider räder sollte das doch hinter den Fahrer und Beifahrersitz passen oder was meint ihr?

 

grüße robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du vom Sportcross redest, dann ist ein Mountainbike kein Thema. Mache ich regelmäßig.

Aber in der Limo dürfte das nahezu unmöglich werden. Die Rücksitze sind ja leider nicht umklappbar. Du könntest es probieren, indem du Gabel und Lenker auch ausbaust und dann alles quer hinter die Fahrer-/Beifahrersitze packst. Aber ich fürchte, das ist immer noch zu lang für den Innenraum.

Kann man in der Limo auch die Lehne des Beifahrersitzes umklappen? Das würde dann in der Tat helfen und deine Chancen erheblich erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klappt! 

Bei mir war es nur mein 26Zoll Freerider, aber eben Rahmengröße XL. 

Räder und sattelstütze raus und dann ist das kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung