Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Parameter Licht (Dark1 - Light 2)


Haddock

Recommended Posts

Hallo zusammnen

Ich habe letztens meinen Laptop wieder mal mit dem RX400 verbunden, um den Lichtsensor anzupassen, damit das Licht während des Tages im Schatten schneller angeht. Ich habe Abstufungen von Light1 bis Dark 2. Mir ist aber grundsätzlich nicht klar: Wenn ich will, dass das Licht schneller an geht, also auch bei guten Lichtverhältnissen eher angeht als aus bleibt...was muss ich denn einstellen? Light 2 oder Dark 2? Ich kapier die Logik nicht, stehe da auf der Leitung... und der Beschrieb in Techstream scheint eine Google-Übersetzung vom Japanischen ins Deutsche zu sein...

 

Danke für Erleuchtung :tongue:

 

Haddock in the dark...

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


müsste Light2 sein, übersetzten könnte man das so "Licht geht schon bei hellem Licht an" dark2 dann natürlich der Gegensatz.

Ist natürlich durch den Rücken in die Brust...so nach dem Motto, stand vor der selben Frage als ich bei mir Einstellungen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

hallo Freunde, fahre jetzt meinen lexus rx400h bj. 2006 schon 10 jahre und habe über 221000 km auf der uhr. ich habe eine frage zum einstellen diverser möglichkeiten, wie heißt das programm mit dem man diese einstellungen, licht usw. vornehmen kann, mache vieles allein an wartung und suche eine möglichkeit die software zu optimieren.

wäre sehr dankbar wenn jemand mit tipps helfen könnte.

 

bearbeitet von Meinlexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal auf aliexpress.com. Dort findest Du Dongel, die  Techstream dabeihaben. Oftmals werden die CD's, wo Techsteam zur Installation drauf ist aber für Windows 32-Bit geliefert. Heute ist ja fast alles 64 Bit. Aber evtl. kriegst es auch mit 64 Bit. Für Mac gibt's kein Techstream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung