Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PhoneDromes Kompressor-Thread


PhoneDrome

Recommended Posts

So, Rückmeldung von der Firma bekommen. Ein Lauf kostet 80 Euro. Das ist mir zu teuer. Zumal ich ja gerne zwei Runs machen wollte. Also werde ich irgendwann mal einen Test machen. Evtl aber auch nicht.

Uff! 80 Euro ist schon recht viel. Ich habe damals knapp 40 Euro bezahlt. Dafür habe ich sogar 3 Messungen gemacht bekommen.

Noch eine "Warnung" vor dem Kompressorkauf: Mit Kompressor musst du dich darauf einstellen, dass du jedes Jahr neue Sommerreifen kaufen darfst und jedes zweite Jahr neue Winterreifen. :g: :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Cool! B)

Man sieht Fortschritte.

Andi baust Du den Kompressor selber ein, oder lässt ihn einbauen?? :g:

Wär geil mit Bilder etc.... :)

Ein Video vom ersten Lauf..... :) :g:

PS: Ich hab mich auch punkto DynoJet erkundigt.

50€ pro Lauf beim Bosch in Linz.

Aber angeblich hat eine FastBox das auch oder so.

Muß erst meinen neuen fpr kriegen und die neue .............. (Geheimnis :D ) machen......... dann kommt meiner endlich auf die Walzen.... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Einbau fahre ich am 06. April extra zu TTE in Köln. Die haben das Gutachten.

Ich gehe jede Wette ein, dass ich das auch alleine könnte. Aber dadurch kommt man auch mal rum. :g:

Das mit den Reifen habe ich mir gedacht. Ich finds cool :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Schön zu hören das bei dir was weitergeht! :g:

Prüfstand wär mal interresant, auch für meinen Standard-IS :g: Mike wenn du fährst...nimmst mich mit? :g:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Reifen habe ich mir gedacht. Ich finds cool :D

Welche Reifen?? :rolleyes:

Oder was meinst Du??

@Boergy

Ja ich sag Dir bescheid.

Zuerst muß der neue FPR rein, die .............. ge...... und ge........ und m....... werden, dann wird eingestellt und dann gehts ab aufn Prüfstand. :lol2:

Und dann........ ---> 156PS @ crank :D :D

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kompressor vor und nach dem Glasperstrahlen:

Zwischenablage01_001.jpg

Absolut perfekte Arbeit. Hat mich 35 Euro gekostet und schaut super aus. Echt wie neu. Habe sowas noch nie machen lassen. Hat sich total gelohnt, sieht besser aus wie ab Werk, ist sauber und ich musste mir nicht die Hände dreckig machen.

Jetzt denke ich darüber nach den Pulverbeschichten zu lassen. Welche Farbe bloß?

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dunkles Metallic-Blau?? :g:

Komisch.... beim silbernen IS auch wenn silber zur Farbe passt, passts nicht in den Motorraum.

Da muß was Anderes rein.

Mir gefällt z.Bsp. meine Motorabdeckung überhaupt nicht da drin in silber. :clap:

Da muß eine andere Farbe rein.... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand heute hier im Forum quergelesen hat, dass ich mies drauf bin, hier der Grund.

Die Teile aus der zweiten Lieferung sind noch nicht angekommen :cry: :thumbup:

Ich wollte morgen vormittag losfahren. Jetzt kann ich bis morgen nachmittag warten um dann evtl TTE absagen zu müssen.........

DAS ist für mich ein echter Horror!! :thumbup:

Ich muss jetzt hier raus, sonst flipp ich total aus :g:

Tschö! <_<

Wenns nichts wird wird das Gebläse pervers Pulverbeschichtet :)

catalog.jpg

catalog1.jpg

catalog2.jpg

catalog3.jpg

:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi

Kenn das..... ist ärgerlich.

Hab das schon öfter miterlebt, jetzt reg ich mich auch nimmer auf.

Aber ich hatte das schon ein paar mal "Ja morgen kommt es, morgen kommt es...... :D " und nach 3 Wochen hast es noch nicht.

"Tua da nix au!" (tu dir nichts an) Wird schon kommen...... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Lieferdatum nicht feststeht ist es richtig.

Bei mir wissen aber alle (seit November! und immer wieder darauf hingewiesen), dass ich morgen um 8 bei TTE sein soll.

Zudem wurde mir die Lieferung via Express für GESTERN zugesagt.

Eigentlich reg ich mich auch nicht auf (ich habe auch nicht mehr erwartet). Es ist halt nur alles ein wenig zeitkritisch. Das kratzt an meinen Nerven.

Und ich habe mich schon gewundert, wieso eine Express-Lieferung nur 35 Pfund kostet. :D Es ist ein riesiges Paket mit Airbox, Piping Throttel-Intercooler und polished intercooler. DAS soll via Express nur 50 Euro kosten?!! :bleh:

Kleiner Nebensatz: Ist nicht Prolex seine Schuld :D Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Der Lieferant hatte meine Adresse verlegt, wollte sie letzten Donnerstag haben, hat sie aber erst am Freitag Vormittag von mir bekommen.

Wenn alle Stricke reißen, werde ich TTE den Vorschlag machen, ob sie mir für ein paar Tage ein paar Teile leihen können. Tausche sie dann aus und schick sie nächste Woche gleich zurück. Es wird ja sowieso einiges durch neue Sachen ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung