Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer im Forum


desch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Detlef, komme aus Berlin und fahre seit Ende Mai einen wunderschönen IS300h in Titansilber.

Hatte schon vorher einen Lexus, den kleineren CT. Mit dem war ich sehr zufrieden und nach fünf Jahren stand ein neuer an.

Die Form und Farbe des IS haben es mir gleich angetan. Ich bin damit rundum zufrieden.

Und ehrlich, ein neues Auto ohne Hybrid?

 

Viele Grüße aus Berlin,

 

Detlef

 

IS300h_Bilda.thumb.jpg.1dd8d90b5317028c78050e2ed10b5dbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb Mad55:

Aufgrund der Felgen würde ich auf Luxury Line schließen, korrekt?

Ich aufgrund des Grill's… :rolleyes:

 

Gratulation zum schicken IS...und viel Spass mit ihm...und natürlich hier mit uns...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ja, es ist die Luxury Line Variante.

 

Schein auch jemanden anderes gefallen zu haben. Nach nur zwei Tagen fand ich den Wagen aufgebrochen und teilzerlegt morgens auf dem Grundstück 😢.

Ist nun wieder alles in Ordnung, war aber schon ein großer Schock. Jetzt steht er in der Garage.

 

Der IS fährt sich wirklich sehr entspannend. Das Bild oben zeigt ihn beim Urlaub an der Ostsee.

Gegenüber dem CT ist der IC nochmals viel leiser, und der CT war schon angenehm leise. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb desch:

Schein auch jemanden anderes gefallen zu haben. Nach nur zwei Tagen fand ich den Wagen aufgebrochen und teilzerlegt morgens auf dem Grundstück 😢.

Ist nun wieder alles in Ordnung, war aber schon ein großer Schock. Jetzt steht er in der Garage.

 

Das ist ja echt übel und tut mir wirklich leid für Dich. So etwas will man eigentlich nicht erleben. 😨

Trotz allem Ärger freue ich mich, dass Du dich an deinem neuen Schmuckstück beglücken kannst. 👍

 

Allzeit GUTE FAHRT !

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schreck...

Meiner wurde ja auch schon mal geklaut...(Aber das wusste ich ja vorher schon...)

Aber auf dem eigenen Grund und Boden... Zum Glück steht er nun in der Garage...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch,

 

zum Thema aufbrechen:

Heute Nacht ging 2x die Alarmanlage los, auch beim X5 (1x) der daneben stand ..

Aber keinerlei Spuren?! 

Weiß jemand ab wann die Alarmanlage auslöst? Dachfenster war über nacht gekippt! Wie auch in den Nächten davor - Ansonsten bitte um weiterleitung in einen anderen Thread wenns da schon was gibt! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bauer_c:

Herzlichen Glückwunsch,

 

zum Thema aufbrechen:

Heute Nacht ging 2x die Alarmanlage los, auch beim X5 (1x) der daneben stand ..

Aber keinerlei Spuren?! 

Weiß jemand ab wann die Alarmanlage auslöst? Dachfenster war über nacht gekippt! Wie auch in den Nächten davor - Ansonsten bitte um weiterleitung in einen anderen Thread wenns da schon was gibt! Danke 🙂

 

Wenn du bei offenem Dach die Innenraumüberwachung nicht abgeschaltet hast, dann reicht ein Falter der durch den Innenraum fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef,auch von mir ein herzliches willkommen.

 

Ich habe den gleichen wie Du,selbe Farbe,helles Leder,nur als VFL.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

 

Gruß aus Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung