Do Not Sell My Personal Information Jump to content


L-Emblem vom Lenkrad entfernen


450Cruiser

Recommended Posts

Moin Leute!

Das L-Emblem an meinem Lenkrad hat leider einen unschönen Kratzer.

Deshalb möchte ich es gern entfernen und ersetzen.

Habt Ihr eine Idee wie ich das Emblem abbekomme ohne dabei das Lenkrad zu beschädigen?

MfG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 32 Minuten schrieb 450Cruiser:

Na klar.

Aber ich gehe mal davon aus dass es nur aufgeklebt ist.

 

Das vermute ich auch. Das Emblem soll ganz sicher nicht als Spieß (Nadel, Schraube, Niete...) in den Airbagsack reinstechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MD-60:

Sollte es nur geklebt sein nimm doch einfach einen dickeren Faden oder eine Angelschnur zum entfernen. 

Das klingt gut, so werde ich es probieren.

Sobald ich ein Ersatz Emblem habe.

Danke 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung