Do Not Sell My Personal Information Jump to content


So, das war's. Totalschaden, Zeit- und Restwert


Rumplstilzchen

Recommended Posts

Ja und Hyundai baut zur Zeit auch interessante Autos denn neben dem geilsten GTI ever den I30N ist mir letztens auch ein anderes Modell positiv ins Auge gefallen, für mich zwar etwas zu klein aber neben den ganzen aufgebockt durch die Gegen stolzierenden Gockeln war dieser kleine bodenständige Flitzer mal eine richtige Augenweide auf der Straße:

 

2016-Hyundai-Veloster-Turbo-rear.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 10 Stunden schrieb Yoshimitsu:

...letztens auch ein anderes Modell positiv ins Auge gefallen, für mich zwar etwas zu klein aber neben den ganzen aufgebockt durch die Gegen stolzierenden Gockeln war dieser kleine bodenständige Flitzer mal eine richtige Augenweide auf der Straße:

 

2016-Hyundai-Veloster-Turbo-rear.jpg

 

 

...und das sagt jemand wo immer die angeblich so schlechte Übersichtlichkeit bei den SUVs kritisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Yoshimitsu:

...

Kann man alles machen aber interessante Autos wie den CT aus dem Programm zu nehmen und dafür noch mehr von den Autos von denen es eh schon geung gibt anzubieten ist eher Problem.

...

 

 

Lexus hat doch vor Kurzem aufgrund der falschen, anderslautenden Gerüchte explizit klargestellt, dass der UX zusätzlich zum CT angeboten wird und diesen keinesfalls ersetzt. 

 

Also mal die Bälle flach halten, wer auch in Zukunft einen kompakten Lexus ohne Schlechtwegefahrwerk haben möchte, wird den auch bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gufera:

 

 

...und das sagt jemand wo immer die angeblich so schlechte Übersichtlichkeit bei den SUVs kritisiert...

Ich kritisiere die allgemein immer kleiner werdenden Scheiben.

Und SUV sind zudem noch höher und auf Parkplätzen sehen diese daher noch schlechter was die Statistiken von Versicherungen bestätigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Ich kritisiere die allgemein immer kleiner werdenden Scheiben.

Und SUV sind zudem noch höher und auf Parkplätzen sehen diese daher noch schlechter was die Statistiken von Versicherungen bestätigen. 

 

Ich kann dazu nur soviel sagen...

 

Bin ja viele Jahre IS200 gefahren und dann anschliessend einige Jahre einen Acura TL Type-S, aber so ein entspanntes Fahren und Rangieren wie mit meinem jetztigen RX400h hatte ich mit den beiden Autos nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Ja genau das sagen auch die Berichte, viele merken nicht mal das da was war.

Und an meinem Auto sehe ich das auch. 🙈

 

Kannst nicht mal mit deinem Bashing aufhören? Bringt Dich das im Leben weiter?

Übrigens... im Alltag bewege ich unter anderem das Fahrzeug auf dem Foto unten auch auf sehr schmale Wege und durch enge Gassen. 

Für etwas gibt es Rückspiegel, und der Schulterblick. Und bei sehr engen Stellen kann man zur Not auch mal aussteigen und die Situation von aussen begutachten. 

 

UUCJPq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung