michael

Klimaanlage desinfizieren: Zugang zum Verdampfer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne meine Klimaanlage desinfizieren (IS250 BJ 2009) und würde von euch einen Tipp benötigen, wie man am besten zum Verdampfer kommt.

Es gibt von Liqui Moly eine Anleitung für den LS, jedoch bin ich mir unsicher, ob es beim IS ähnlich ist:

https://www.liqui-moly.biz/fileadmin/user_upload/Downloads/Klimaanlagen-Infos_DE/Lexus/Lexus_LS350.pdf

 

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebläse Motor rauschrauben. Sind 3 Schrauben dann kannst du durch die Öffnung rein mit der Sprühlanze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden