Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ist der Endanschlag der Seitenfenster so richtig ?


Recommended Posts

Hallo !

Die rahmenlosen Fenster des RC stehen meiner Meinung nach etwa 3 mm zu hoch .

Die Folge ist ein Verformen der Dichtung ueber den ganzen Bereich und ein  "Verprummeln " der Dichtkante in den  hinteren Ecken und Windgeräusche .

Wie kann ich den Endanschlag der Scheiben löschen und anschließend neu anlernen ?

Kann man nur das Steuergerät der Fensterheber stromlos machen ? Und wie ?

Danke für die Info s !

Gruß Heinz !

bearbeitet von Heinz die Speiche
Überschrift stellt das Problem nicht richtig dar .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo RC Fahrer !

Wie sieht es an eurem RC aus ?

Das erste Bild ist so wie ich es mir vorstelle , dass es richtig ist .

 

Das zweite Bild zeigt den Istzustand . Die Scheibe wird richtig in den Gummi reingepresst .

Ist das so richtig ?

 

Könnt ihr Mal nachschauen wie es bei euch ist ?

 

Vielen Dank , Gruß Heinz !

20180812_180123.jpg

20180812_180257.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hätte auch eine Frage zum Gummi    🙂

 

bin heute einen RC 300h F-Sport Probe gefahren, eigentlich ganz schön aber die Geräusche  an den Seitenscheiben vom Fahrtwind (nur Stadtfahrt) waren schon heftig, kenne ich so von meinem IS 300h Luxury nicht, dort ist alles ruhig. 

Wie sieht es bei euch aus oder besser wie hört es sich bei euch an? Kann man die Scheibe einstellen lassen, damit sie mehr ans Gummi drückt?

 

Auf das hier angesprochene Problem von Heinz . . . . . .  habe ich natürlich nicht geachtet.

                      :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung