Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bedienungsanleitung


lupo1973

Recommended Posts

Ich bin glücklicher Besitzer eines RX 450 h 2012 älteres Model

Mein Problem ist es war keine Gebrauchsanweisung ( Bedienungsanleitung )

dabei nur eine kurz Info CD.

der Händler bei dem ich Ihn gekauft habe hatte sie selber nicht .

habe schon überall geschaut finde sie nur in englisch bräuchte sie aber in Deutsch kann mir jemand helfen oder kennt das Problem ??  

Das hab ich gefunden hilft mir aber nicht wirklich

lexus.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 13.8.2018 um 03:44 schrieb lupo1973:

Ich bin glücklicher Besitzer eines RX 450 h 2012 älteres Model

Mein Problem ist es war keine Gebrauchsanweisung ( Bedienungsanleitung )

dabei nur eine kurz Info CD.

der Händler bei dem ich Ihn gekauft habe hatte sie selber nicht .

habe schon überall geschaut finde sie nur in englisch bräuchte sie aber in Deutsch kann mir jemand helfen oder kennt das Problem ??  

Das hab ich gefunden hilft mir aber nicht wirklich

lexus.pdf

Spezial für Dich   😉🙂

 

 

Lexus_RX450h.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb lupo1973:

Danke danke danke suuuuper

Wenn wurdest Du andere Probleme haben dann schreib ich versuche helfen  :)Aber kann ich eine Bitte für Dich haben  🙂  Feilicht findest Du eine Ersatz Batterie AGM 12 V mit 230 cm lang dann bitte poste hier. Sonst muss ich bei Lexus kaufen orginale Panasonic caos (600 € ).Die Japaner sind schlauer als die Gesetze erlauben  🤬   In Deutschland gibst kein AGM Ersatz!!!Kannst Du link reinkleben wenn findest Du etwas  🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den falschen thread, aber der andere ist zu.

Zu der Frage warum ich diese Batterie von Bosch verbaut habe , kann ich leider keine Antwort geben, weil die Batterie beim Kauf des Fahrzeugs schon verbaut war.

Gekauft habe ich bei LF aber wie lange die schon davor verbaut war ist mir leider nicht bekannt. 

Ich fahre sehr viel mit diesem Auto und auch längere Strecken über 1000km und bisher nicht mal bemerkt dass es keine Original Lexus Batterie ist.

Somit wird die Nächste auch keine 600€ Batterie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2018 um 12:56 schrieb lupo1973:

Habe heute die betriebsanleitung durchgesehen leider ist es für das neuere Auto habe den Vorgänger leider 

O.K. kein Problem😉 ich versuche helfen Dir.Hier ist ein PDF Datei in andere Sprache für Lexus RX450H welche kannst Du übersetzen mit "Microsoft World" auf Deutsch.Genau wie das geht ist hier beschrieben.  https://www.schieb.de/751206/word-dokumente-und-pdfs-automatisch-uebersetzen     oder auch googleln---- und bei youtube finden genau wie kann mann das übersetzen--------Hier habe ich Betriebsanleitung für Lexus RX450H von Bj.2010 gehangen wird das O.K. für Dich??? Wenn kommst Du Klar dann must Du kein Geld ausgeben für Instruktionen von Lexus.😊

OM48A39U.pdf       

 

Oder ganz einfach bitte eingeben  https://www.schieb.de/751206/word-dokumente-und-pdfs-automatisch-uebersetzen   dann ohne Bilder wurdest Du übersetzung haben.Erste 25 Seiten sind kostenlos dann 1000 seiten kosten 5 Euronen   oder   http://www.appslication.de/2013/12/28/texterkennung-ocr-pdf-bildern-dokumente/.🙂

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎08‎.‎2018 um 12:56 schrieb lupo1973:

Habe heute die betriebsanleitung durchgesehen leider ist es für das neuere Auto habe den Vorgänger leider 

 

Falls Du sie neu in gebundener Version möchtest, kannst Du mir eine PN schreiben...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung