Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problem mit Keyless Go


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein sehr mysteriöses Problem.

Hab gestern den ganzen Tag die Car Wrapping Folie vom Auto gezogen.

Dafür musste ich die Türverkleidungen abmachen und hatte fast 6 Stunden die Sicherung der Innenraumbeleuchtung draußen (Damit in der Tür nicht die ganze Zeit die Lampen an sind)

 

Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf den Knopf an der Tür drücke, das Fahrzeug 2x schließt (so als wenn ich 2x auf die Fernbedienung drücke).

Wenn man 2 mal zu schließt, bekommt man das Fahrzeug nur noch mit der Fernbedienung auf und nich mehr über den Türgriff.

 

Also irgendwas hat sich verstellt und ich weiß nicht wie ich das wieder umstellen kann 😞

Jemand ne Idee?

 

Die Fernbedienung ist sonst voll funktionsfähig mit ner neuen Batterie. Die Lichter an den Spiegeln gehen bei Annäherung auch an.

bearbeitet von *Lexuspower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb uslex:

 

Da waren sicher Selbstheilungskräfte am Werk.

 

Gehen die Fensterheber noch alle der muss dort wieder angelernt werden?

 

Mal sehen wie lange noch 😄

Was gut ist, kommt wieder.

 

Meinst du mit der Fernbedienung? Damit hab ichs noch nicht getestet.

Über die Taste an der Tür klappt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung