Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lüfter_Klappenstellmotor


jdmreyy

Recommended Posts

Hallo Lexusfahrer,

 

wenn ich die Lüfterklappe beim IS200 auf Oberkörper und Fusraum stelle, fängt der Stellmotor an zu knacken.

Hab mir das ganze mal angeschaut in dem ich das Handschuhfach mal demontiert habe.

Sieht mir alles etwas zu frickelich aus. Hat jemand einen tip, wie man das etwas schmieren kann,

dass der Stellmotor wieder wie Butter läuft......

Hab das gestänge mal rot eingekreist .

IMG_20180901_120055.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Geht relativ einfach, eine halbe Stunde ist das Thema durch. Was hilft ist ein Schraubendreher, der für flexibel ist, die hintere Schraube ist fummelig. Das Wiedereinsetzen des Servos war der nervigste Teil, da die Hebel immer abhauen.

 

Und ja, die Laschen brechen ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, habe ich auch schon durch. Ein Tip noch - merk dir (oder mach ein Foto) beim Ausbau, bei welcher Stellung am Klimabedienteil der Servo genau an der Führung eingehängt war - sonst kommt die Luft woanders raus als das was du gewählt hast, und dann deswegen nochmal die Fummelei zu machen ist spaßfrei. Und pass auf dass dir der Servo nicht aus der Hand rutscht - mir ist er aus Handschuhfachhöhe auf die Fußmatte gefallen und war hinüber (zumindest hat er dann nicht mehr gearbeitet). Bei mir hab ich übrigens auch die meisten Clips gekillt, weil die echt extrem leicht brechen. Kam noch erschwerend hinzu, dass ich das bei Minusgraden draußen machen musste :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung