Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zündspule defekt oder Ventile nachstellen?


Housemeister

Recommended Posts

Übrigens hatte ich bei mir auch gerade Fehlzündungen im Leerlauf, auf Gas sowie Benzinbetrieb. Inspektion beim Gas-Fuzzi....hab ihm das Problem beschrieben, was ich wollte - Software prüfen (Einspritzzeit der Injektoren prüfen), Filter wechseln und wenn Auffälligkeiten sind, möchte ich informiert werden....Ende vom Lied, es wurden Filter (2x Gasphase 2x Flüssigphase) gewechselt und die Software geguckt, gefunden wurde jedoch nichts.

Also habe ich selbst die Augen aufgehalten und musste mehrere Leitungen neu machen, einmal ging ein Unterdruckschlauch von der Drosselklappe an den Map Sensor sowie an beide Verdampfer, hier war ein Schlauch spröde und hat schon halb aus dem T-Stück geschaut, und das Ganze direkt neben einem von 2 Filtern der Gasphase). Ebenso war der Schlauch am Flashlube Anschluss leicht undicht, der hinter der Drosselklappe sitzt.

Nun habe ich die Schläuche alle neu und das Problem ist weg. Hab auch schon Kopfschmerzen gehabt deswegen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung