Do Not Sell My Personal Information Jump to content


schweller und kotflügel vom gsf


lexus1293

Recommended Posts

hei Leute bin neu hier,

 

Ich Weiß jez auch nicht ob es die Frage schonmal gab, hab erstmal nix gefunden dazu und zwar fahr ich den gs450h fsport.

 

Meine Frage dazu ist mir gefällt der kotflügel und der schweller vom gsf mega, würde das gerne umbauen hat jemand da Erfahrung mit gemacht ob es passt weiß nur vom isf das sie serie ned passen weil die schnauzte vom isf länger ist als vom is deshalb hab ich bedenken das es auch ned passen könnte.

 

War auch schon bei lexus direkt die haben aber keine Ahnung

bedanke mich schonmal für jede Antwort für euch

Mfg mihelic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Idee ist nicht schlecht 👍

 

Jedoch hat das hier in diesem Forum noch niemand gemacht. Eventuell findest du in den Schwesterforen in den USA oder UK eine Antwort. Oder du probierst es als Erster aus und gibst uns dann deine Erfahrungen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung