Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ID3 Tag im Radio anzeigen lassen vom USB Stick über Zusatzmodule


CaB

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Gemeinde,

 

ich habe jetzt schon vergeblich versucht über den GROM Audio USB3 oder den Dension Gateway Lite 3 die Benennung der MP3 Files anzeigen zu lassen. Beide Hersteller sagen, es soll gehen, aber echt keinen Schimmer mehr wie. Bei einer CD zeigt er alles an, was ja bedeutet, dass das Radio die Informationen verarbeiten kann. Evtl. hat ja einer von Euch das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen. Habe auch schon im Internet geschaut und auch nichts brauchbares gefunden. Falls auch da jemand noch einen Link hat, währe ich sehr glücklich.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung