Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lüftung wird links nicht warm


The Henk

Recommended Posts

FC B1421 Solarsensor kommt wenn du Fehlerspeicher in der Werkstatt auslesen lässt, Draußen wird kein FC angezeigt, ist normal. Das einzig man kann noch mal Draußen auslesen, um festzustellen dass der FC weg geht, wenn nicht dann hast du den Fehler.

 

Und am Wärmetauscher heißt noch lange nichts, wenn beide Schläuche warm sind, es reich ganz minimal Zirkulation und die Schläuche sind warm, aber keine richtige Funktion im Innenraum. Am besten die beide Schläuche abmachen,  und mit dem Wasserschlauch durch spüllen und andersrum. Das habe ich am Corolla E10 gehabt, da könnte ich sehen, dass am Anfang kaum Wasser rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den heizungskühler hab ich schon durchgespült 

wenn aber fast keine Zirkulation im kühlsystem wäre, warum wird dann rechts die seite selbst im leerlauf sehr heiß und links nichts?

selbst mit ansteigender motortemp. steigt die temp auf der rechten seite
zudem macht mich das mit der klima stutzig

rechts mega heiß und links mega kalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Wenn-Denn:

 

 

langsam bin ich planlos

ps: es hat noch der fehlercode b1421

sonnenintensitätssensor rechts -> funktion fehlerhalt im Fehlerspeicher stehen

Vielleicht liegt genau da der Hund begraben. Beseitige doch zuerst einmal diesen Fehler und der Rest erledigt sich vielleicht von selbst. Du weißt doch wie das manchmal ist mit der Materie, da gibt es Zusammenhänge die es gar nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wenn-Denn:

Der fehler wurde gelöscht und ist seit den nicht wieder aufgetaucht 

Nicht jeder gelöschte Fehler taucht sofort wieder im Fehlerspeicher auf. Das kann schon eine gewisse Zeit dauern bis der Fehler wieder angezeigt wird. Aber falls die Löschung schon eine längere Zeit her ist wird das wohl so in Ordnung gehen. War halt nur so ein Gedanke mit dem Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gewissen Zeit meinte ich nicht wirklich die Zeit ( Tage). Gelöschte Fehlermeldungen können auch nach zurückgelegten Kilometern oder nach wiederkehrenden Fehlermeldungen wieder im Display erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung