Sign in to follow this  
Rallydakar

Neues Gefährt?

Recommended Posts

Hallo Freunde,

Ich war diesen Sommer sehr beschäftigt mit einigen Projekten die ich hier nach und nach aufzeigen werde^^

 

Hier eins davon :

der sehr schöne Lexus IS 250 XE2

 

IMG_9968.thumb.jpg.05f6e28b05baee1a9ecfba689609327c.jpg

 

Wunderschön oder? 🙂

Naja abgesehen von den armseligen 16" , die einfach nur ihren Dienst machten ... 

Neben einem vollem Service unsererseits , wo die Zündkerzen , das Öl , jegliche Filter gewechselt wurde bekam der gute auch standartgemäß die benötigte Pflege in Form einer Keramikversieglung! Die Farbe ist echt ok - nach dem sie befreit wurde von den ganzen Defekten -

 

IMG_9969.thumb.jpg.d8ee62315a760baa02bf18edafb58b82.jpgIMG_9974.thumb.jpg.de67b3dfcec6b929a3a08f815f6c0054.jpg

 

 

Auto fährt wunderbar und hört sich UNFASSBAR an!! Es hat eine , laut Besitzer - Serien Edelstahl AGA - ihr wisst bestimmt mehr davon ; ich war einfach nur fasziniert davon!!

 

Und noch mehr war ich vom Innenraum ... wer mich kennt weiß ich steh auf helle Innenräume und ta da :

IMG_9970.thumb.jpg.c95a7e18f0a305b487058b2afbf259cb.jpg

 

Leider nicht ganz so equipped wie man es sich wünscht aber hey , Hauptsache Sitzbelüftung!

 

Nun wieso hab ich das ding jetzt geholt? Es ist einfach : Geteilte Freude ist doppelte Freude - dieser schöne Wagen geht zu einem guten Kumpel aus Rumänien den ich schon kenne seit dem ich ein Kind bin ^^ - Umso schöner wenn er in gute Hände kommt und ich noch jemanden von der Marke Überzeugen konnte :))

 

Er ist absolut Begeistert von dem Sound und dem Manuellem Schaltgetriebe - was ich leider nicht sagen kann - aber jedem das seine 🙂

 

Der Verbrauch wiederum von 6,9l auf 130 km haben mich absolut überrascht so wie die Stabilität auf den winzigen Reifen -

 

Ich hoffe diesen Thread erweitern zu können mit der Zeit um weiter Berichten zu können 🙂

 

und hier das Letzte Bild - ist da etwa noch ein anderer Lexus drauf? 😮

IMG_9965.thumb.jpg.5d6a58e8123a0e9a526bdcd16ec0a9a0.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schlimm find ich die 16er gar nicht, zumindest rein vom Design her :ph34r: aber könnten bissl größer sein. Da wird dein Kumpel sicher was machen :biggrin: aber schaut echt klasse aus der 250er, vor allem nach deiner Lackarbeit!

Habt ihr es jetzt hinbekommen mit dem labbrigen Schaltgestänge?

Der Sound hat mich aber auch überrascht :yahoo:hat sich echt gut angehört. Und wie willig der im Leerlauf hochdreht. Echt cool. Hat dein Kumpel das Auto schon geholt?

Bei dem letzten Bild - hmmm.... ich weiß ja nicht :whistling1: aber ich hoffe du hast den nächstes Jahr noch :w00t:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb a_wizards_war:

So schlimm find ich die 16er gar nicht, zumindest rein vom Design her :ph34r: aber könnten bissl größer sein. Da wird dein Kumpel sicher was machen :biggrin: aber schaut echt klasse aus der 250er, vor allem nach deiner Lackarbeit!

Habt ihr es jetzt hinbekommen mit dem labbrigen Schaltgestänge?

Der Sound hat mich aber auch überrascht :yahoo:hat sich echt gut angehört. Und wie willig der im Leerlauf hochdreht. Echt cool. Hat dein Kumpel das Auto schon geholt?

Bei dem letzten Bild - hmmm.... ich weiß ja nicht :whistling1: aber ich hoffe du hast den nächstes Jahr noch :w00t:

16er sind net mal was für Winter - einfach kacke wie weit die drin stehen sorry - no go

 

Ne das macht er selber - die Buchsen hab ich aber gekauft - noch haben wir eben keine Rampe :DD

Ja ist heute weg leider 😞 - aber schön mit 240 auf der Autobahn gefahren - geht in Stil der wagen 😛

 

Jajaja psssssst  😛

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Winter wär's mir wurscht :whistling:

Ok sehr gut, na er wird dich sicher auf dem Laufenden halten über das Auto :whistling:

 

Bin ja schon ruhig :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this