Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problem: In's Autokino mit einem Hybriden


CrashDown

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mal wieder in's Autokino, daß hab ich damals mit meinem IS200 gerne gemacht. Jedoch stellt sich mir nun ein Problem, denn unsere Hybriden fangen ja bereits nach wenigen Minuten im "Start-Modi ACCESSORY" an zu meckern, da hier die aktivierten elektrischen Verbraucher wohl zu viel Strom ziehen. D.h. ich möchte eigentlich nur das Radio / Entertainmentsystem in Betrieb nehmen, jedoch alle anderen Systeme abgeschaltet lassen. Hat hier jemand von euch eine Lösung?

 

Hintergrund für jene, die noch nicht im Autokino waren, der Ton wird über eine Frequenz bereitgestellt und durch das eigene Autoradio abgespielt.

 

Eine zweite Sache stört mich dann auch noch, mein IS300h zeigt auch bei deaktivierten Bildschirm unregelmäßig alle paar Sekunden an welcher Radio-Kanal gewählt ist, tagsüber stört das weniger jedoch bei Nachtfahrten schon, da man ja bemerkt, daß der gesamte Bildschirm auf einmal "schwarz" beleuchtet ist. Ist ja leider nur eine LCD- und keine OLED-Technik. Besonders im Autokino möchte ich diese zusätzliche Info, und damit das einschalten des Bildschirms nicht haben.

 

 

Danke für eure Ideen und Hilfen,

Andy

 

Start-Modi.JPG

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das dachte ich auch gerade, aber kurz geschaut und gesehen, die haben sogar Stromanschlüsse an den Plätzen!

Könnte man echt mal machen.

 

Nächstes Problem bei neuen Autos ist man kann oft das TFL nichtmal mehr abschalten, da haben sich die Kinobetreiber schwarze Matten organisiert die über die Lichter gehangen werden. 😄

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

 

ich war vor 3 Wochen mit meinem IS 300h im Autokino.

In der "Zündungs"-Stellung, sprich einmal auf den Powerknopf ohne Bremse zu treten, schaltet der Wagen nach 30 Minuten aus.

Hat mich nicht gestört, hab dann einfach nochmal auf den Knopf gedrückt...

 

Andere um mich herum ließen ihre "normalen" Autos laufen, allerdings war dort dann das TFL aktiv.

Das wurde kurzerhand vom Autokino-Personal mit Tüchern zugedeckt.

 

Also entweder alle 30 Minuten nochmal auf den Knopf. Oder den Wagen starten ohne Licht (nur TFL an) und das TFL mit einem Tuch abdecken.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ein Ladegerät mitnehmen und ein Akkuloses Starthilfesystem habe ich eh immer bei, die Kondensatoren davon könnte man ja Zuhause schon voll laden

Dann sollte es keine Probleme geben.

2 Studen Motor laufen lassen würde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung