rockatanski

Lexus LS400 in der Presse

Recommended Posts

Nein, kein Kernschrott, sondern ein Loblied in der Zeitung die Welt:

 

https://www.welt.de/motor/article181747930/Bellberg-Gebrauchte-Autobahnlimousinen-die-Qual-der-Wahl.html#

 

...schön zum Lesen und LS-Fahrer schmunzeln dabei.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Teilen - sehr interessant zu lesen. Auch, zu sehen, dass die Geschmäcker schon sehr auseinandergehen... zum Beispiel finde ich den ersten RX noch als den schönsten der bisherigen Baureihe :turned:

Aber an der Stelle des Autos würde ich, wie in einem der Kommentare auch steht, zum LS ab '98 greifen... :laugh:

Wobei ich auch sagen muss, dass ich für ältere Mercedes durchaus was übrig habe.. fahre auch mein jetziges Winterauto, eine 93er C-Klasse, sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller ( und die meisten Kommentatoren) lassen einen schmunzeln (um es höflich auszudrücken).

Es kommt wirklich nur der LS 400 ab '98 in Frage, wie der eine Kommentator richtig bemerkt, ich habe viele 100000 km mit 3 Exemplaren dieser Reihe abgerissen, täglich, viel Autobahn, die Lenkung ist völlig i.O.  Der Verbrauch liegt bei 10.5 l/100 km.

Das Problem ist leider die Ersatzteilversorgung...

 

RodLex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob man die Lenkung des F2 VFL auf den F2 FL übertragen kann, aber das was der da schreibt, ist ja mehr als hanebüchen über den LS, diesen auch noch als durstig zu bezeichne, soll er doch mal einen hubraumähnlichen Benz dazu nehmen, oder viel schlimmer den 6,9 aus dem W116 (wobei der ja viele Entwicklungs-Jahre Älter ist). Aber der Impotenzkommentar der Arzthelferin war Klasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag zum Schmunzeln... Danke...

Bei der Überschrift dachte ich allerdings erst an eine (Schrott-)Presse... :rolleyes::laugh:

 

Humorvoller Gruß vom Todde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, in welchem Thema ich diesen Link sonst unterbringen sollte:

 

https://www.autobild.de/bilder/die-coolsten-mx-5-klone-14170991.html#bild14

 

MX5 + Austin Healey + LS400.

Hübsche Ideen, wenn man sich mal durch die Strecke klickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Clone" des MX 5 ist zwar eine Witz (ebenso die Einordnung hier beim LS 400), aber ich finde den Mitsuoka  ( Bilder 6 und 7) bildschön, den sollte mal ein Kleinimporteur importieren, ebenso wie manch anderes Modell dieser auf Großserienfahrzeugen basierenden Liebhabermarke.

 

Vielleicht kann uslex das Posting zu den "anderen Internetseiten" verschieben ?
 

RodLex

bearbeitet von RodLex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb RodLex:

.... ein Witz (ebenso die Einordnung hier beim LS 400) ....

 

Wieso? Hat doch einen LS-Motor unter der Haube! 🤩

Titel: LS in der Presse. Damit ist ja nicht Schrottpresse gemeint. Oder vielleicht wg. Autobild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden