Galerion

Interesse an einem IS-F

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zum V8 und dein Gefühl ist schon richtig. Der Durchzug beim Sauger ist schon etwas tolles aber cruisen macht auch Spaß. Letztendlich hast du ja auch am Preis etwas gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Ultrasonic. Du wirst mit der Farbe und auch mit dem F lange Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Galerion:

Auch wenn der Type R mit seinen 320 PS bei 1400KG Gewicht ziemlich gut aufgestellt ist so muss ich sagen das vom puren Feeling her der 2 Liter Vierzylinder mit Turboaufladung da nicht mithalten kann.

Und allein der Sound ist überhaupt nicht zu vergleichen.  Ich bekomme immer noch ein breites Grinsen und Gänsehaut, wenn ich unten raus beschleunige (Ansauggeräusch) oder wenn der Motor oben rum kreischt! Das Gasgeben macht wirklich süchtig und du hast ungewollt die ganze Aufmerksamkeit der Fußgänger.

Viel Spaß und sorgenfreie Fahrt mit dem Beast! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Glückwünsche. Wenn ich ihn hab werde ich natürlich noch ein paar bilder nachreichen

vor 11 Stunden schrieb GS430Radebeul:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Lexus. Mir hat am vorherigen GS430 auch der V8 mit seiner Ruhe und  Souveränität gefallen. Die Leute so gechillt am Rand der Straße und dann gibst du dem V8 mal Futter und alle erschrecken. Beim Civic erwartet man das ja aufgrund der Optik aber nicht beim Lexus.

Du wirst deine Freude mit dem Wagen haben.

Grüße

Janos

Ja ab 3500U/min ist der Motor auch wie verwandelt. Als ich auf den Landstraßen unterwegs war hatte der Sound und der Durchzug schon extreme Suchtgefahr.

Wo du die Optik ansprichst. Der Civic ist schon sehr extrem gestylt und es passt auch absolut zum Auto. Ich würde nix daran ändern und man bekommt auf jeden Fall sehr viel Aufmerksamkeit egal wo man mit ihm auftaucht. 

Ich bin nur ein bisschen mit dem Lexus in Bitburg rumgefahren und so viele Leute waren auch nicht unterwegs aber ich hab schon ein paar gesehen die das Auto wahrgenommen und hinterher geguckt haben. Also obwohl der Lexus viel subtiler aussieht scheint er optisch schon was herzumachen und inzwischen stimme ich da vollkommen zu. Am anfang war ich unsicher ob er vielleicht nicht ein wenig zu subtil ist aber jetzt finde ich die Optik schon die perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz und das Monacoblau ist schon eine absolut geile Farbe.

bearbeitet von Galerion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Galerion:

...und das Monacoblau ist schon eine absolut geile Farbe.

Absolut...

Gratulation zum schicken IS-F.

Ich hätte ihn heute noch, wenn mir nicht der schicke Allrad-LS über den Weg gelaufen wäre. Da musste ich einfach zuschlagen... :rolleyes:

Hier mein "Alter":

abcfoto31_08_13101003zesdg.jpg

V8-Gruß vom Todde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb TODDE:

Absolut...

Gratulation zum schicken IS-F.

Ich hätte ihn heute noch, wenn mir nicht der schicke Allrad-LS über den Weg gelaufen wäre. Da musste ich einfach zuschlagen... :rolleyes:

Hier mein "Alter":

abcfoto31_08_13101003zesdg.jpg

V8-Gruß vom Todde

Nicht schlecht. Sieht ja praktisch wie aus der Fabrik aus.

Meiner hat wie ich schon gesagt hab ein paar Steinschlage vorne wenn man genau hinguckt aber gut das muss man halt als normale Gebrauchsspuren akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto wurde nach der Versiegelung bei Psaiko auf dem Treffen in Iffezheim gemacht.

Hatte vor der Versiegelung sämtliche Steinschläge entfernen lassen.

Als ich ihn dann (hier im LOC) weitergegeben habe, hatte er genau einen neuen Steinschlag...

Die Versiegelung war echt ihr Geld wert...Psaiko sowieso...

Gruß vom Todde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer oder was ist denn Psaiko?

Wenn ich mal fragen darf wie viel hast du für die Steinschlag Entfernung und die Versieglung bezahlt?

Ich hatte mal nachgefragt bei so einer Folierer Firma wie viel so ne Steinschlagschutzfolie für den Type R kostet würde und die meinten so um die 1000-1200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Galerion:

Das ist einer der beiden Admins  in diesem Forum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum F! 🎉

Wenn du bei Facebook bist haben wir dort ebenfalls eine Gruppe für F Besitzer:

Lexus F owners Europe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Galerion:

Wenn ich mal fragen darf wie viel hast du für die Steinschlag Entfernung und die Versieglung bezahlt?

Ich hatte mal nachgefragt bei so einer Folierer Firma wie viel so ne Steinschlagschutzfolie für den Type R kostet würde und die meinten so um die 1000-1200.

Du hast eine PN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ChronosRacing:

Glückwunsch zum F! 🎉

Wenn du bei Facebook bist haben wir dort ebenfalls eine Gruppe für F Besitzer:

Lexus F owners Europe

Ich trete mal bei wenn ich ihn habe. Ich muss aber sagen das ich Facebook eigentlich überhaupt nicht benutze.

Verabredet ihr da auch treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Galerion:

Ich trete mal bei wenn ich ihn habe. Ich muss aber sagen das ich Facebook eigentlich überhaupt nicht benutze.

Verabredet ihr da auch treffen?

Ja, 90% der Dinge finden eigentlich dort oder in der WhatsApp Gruppe statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag