Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der nächste Bitte :)


prymer

Recommended Posts

Moin Lexus Gemeinde,

 

 

möchte mir auch einen ISF zu legen.

 

Habe da auch ein sehr gutes Angebot bei mobile gefunden. Wo ich doch bei einigen Dingen stuzig werde.

 

Hier steht im forum das ab 2011 Tagfahrlicht beim ISF vorhanden ist , sehe ich bei dem Modell von mobile aber leider nicht .

kann das sein das es ein 2010 er modell is was aber erst 2011 zugelassen wurde ???

 

vielleicht hat der ein oder andere ja ne Ahnung .

 

Uuuuund was ganz groß im Raum steht ist es von den Angaben her ein seriöses oder eher unseriöses Angebot ??

 

hier dr link

 

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-is-f-pampow/268091549.html?action=parkItem

 

schöne grüße

 

prymer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sher komisch, seine Antwort:  das Muss dann eine Baureihe  zwischen den Jahren gewesen sein. Hmm wer weiß . Zu was würdet ihr denn tendieren , lieber ein älteres Baujahr mit weniger Laufleistung oder lieber ein etwas jüngeres Modell mit vielleicht mehr KM??? klar ist natürlich alles eine Preisfrage aber so über 25 wollte ich eigentlich nicht aus geben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25k€ werden vermutlich nicht reichen... Das obere Angebot ist aktuell dass einzige unter 25k€.

 

Anhand des Lenkrads und der Mittelkonsole muss es ein 2008/09 Model sein. Tippe aber eher

auf ein ausländisches Model wo der Umfang der Facelifts eventuell anders war als bei den deutschen

Ausführungen. 

 

Aktuell ist bei mobile ein 2011er aus Estland inseriert,der hat das gleiche Interior. 

 

Ansonsten einfach mal anrufen. Der Wagen ist noch nicht lange inseriert und wurde schon mehrfach

im Preis gesenkt,da geht bestimmt noch was...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem  IS-F aus dem ersten Link handelt es sich definitiv um ein 2008-2009 er Modell, und für meinen Geschmack sehen die Sitze sowohl vorne, wie auch hinten total abgeranzt aus.

Den würde ich mir nicht freiwillig in die Garage holen. 

 

Dieser würde eigentlich in dein Beuteschema passen, aber mit Zoll und MwSt. liegt er dann wohl auch darüber.  Bei dem aus Italien müsste man detailliertere Fotos sehen, um zu sehen ob es eventuell ein US Import ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt , das mit den Sitzen ist mir auch schon aufgefallen 🙄 hmmmmm aber wenn man den vielleicht auf 20 gedrückt bekommen würde ^^ dann wären mir die Sitze glaube ich egal .

Also das mit dem Angebot aus der Schweiz sieht ja auch sehr gut aus , vor allem in dem Blau.

Also ich habe eine guten freund in der Schweiz , könnte der mir nicht den Wagen dort kaufen und ihn mir dann Verkaufen oder schenken^^  habe mir schon bisschen was durch gelesen Zwecks kauf von privat und Überführung nach DE . Aber um die mehrwertsteuer von 19 % komme ich nicht drum herum oder ?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 11:38 schrieb prymer:

Moin Lexus Gemeinde,

 

 

möchte mir auch einen ISF zu legen.

 

Habe da auch ein sehr gutes Angebot bei mobile gefunden. Wo ich doch bei einigen Dingen stuzig werde.

 

Hier steht im forum das ab 2011 Tagfahrlicht beim ISF vorhanden ist , sehe ich bei dem Modell von mobile aber leider nicht .

kann das sein das es ein 2010 er modell is was aber erst 2011 zugelassen wurde ???

 

vielleicht hat der ein oder andere ja ne Ahnung .

 

Uuuuund was ganz groß im Raum steht ist es von den Angaben her ein seriöses oder eher unseriöses Angebot ??

 

hier dr link

 

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-is-f-pampow/268091549.html?action=parkItem

 

schöne grüße

 

prymer

 

 

Der aus dem Link könnte das Auto von Flixi sein. Wohnort und Jahrgang (2008) würden soweit passen, und er hat mal Scheinwerfer gesucht weil sein IS-F ein Import sei, und daher die Ausleuchtung nicht passt. Würde daher auf ein US-Import hin deuten (symmetrische Ausleuchtung). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meiner, hab ihn mal ausgeschrieben, weil ich ihn kaum fahre:

https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeuge/autos/lexus-is-f-5-0-v8/22994088

 

Preis habe ich etwas hoch angesetzt, da er im Stall kaum Heu frisst und nicht weg muss..;)

 

Liebe Grüsse Kasperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 9.10.2018 um 22:49 schrieb Gufera:

 

 

Der aus dem Link könnte das Auto von Flixi sein. Wohnort und Jahrgang (2008) würden soweit passen, und er hat mal Scheinwerfer gesucht weil sein IS-F ein Import sei, und daher die Ausleuchtung nicht passt. Würde daher auf ein US-Import hin deuten (symmetrische Ausleuchtung). 

 

 

ja das sieht stark  danach aus, dass es der Wagen von Flixi ist , hmmm sehr komisch das er ihn nicht hier an bietet, dann selber ja hier im Forum schreibt es ist ein 2008er Import Wagen und ihn aber als 2011er Modell verkauft .

Er ist jetzt sogar schon auf 19K runter gegangen. Ist ja heutzutage auch keine Kunst mehr am Tacho zu drehen oder hat da wer ne Ahnung ob das bei Lexus absolut nicht möglich ist ??

Hat den Flixi mal jeman persöhnlich kennen gelernt bzw sein Wagen gesehen ????

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb prymer:

naja bloß mit dem import nach deutsche Land fallen wieder Märchensteuer und Zollgebühren an 😞

 

Ja das ist leider so. Mit allem drum und dran bist dann bei ca. 38'400 EUR... 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2018 um 13:46 schrieb prymer:

 

 

ja das sieht stark  danach aus, dass es der Wagen von Flixi ist , hmmm sehr komisch das er ihn nicht hier an bietet, dann selber ja hier im Forum schreibt es ist ein 2008er Import Wagen und ihn aber als 2011er Modell verkauft .

Er ist jetzt sogar schon auf 19K runter gegangen. Ist ja heutzutage auch keine Kunst mehr am Tacho zu drehen oder hat da wer ne Ahnung ob das bei Lexus absolut nicht möglich ist ??

Hat den Flixi mal jeman persöhnlich kennen gelernt bzw sein Wagen gesehen ????

 

Grüße

Glaubst du echt, da wurde am Tacho gedreht? Kann man das nicht anhand irgendwelcher Dinge schnell sehen, wie Zustand vom Leder oder sowas?

 

Ich würde mich eher fragen, ob der US Import nicht eher zum Nachteil gereicht....

bearbeitet von Icemandiego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Icemandiego:

Kann man das nicht anhand irgendwelcher Dinge schnell sehen....?

 

 

Lexus führt für jedes verkaufte Fahrzeug ein eigenes Archiv, wo jede Durchsicht mit Kilometerstand und ausgeführten Arbeiten nachzuvollziehen ist. An Hand der VIN (deutsch FIN) lässt sich also zumindest der Kilometerstand beim letzten Besuch einer Lexuswerkstatt nachprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

moin Lexus Lovers 😛

 

grüßt euch .

 

so gefühlt kommt der Kauf von einem ISF immer näher .

 

Natürlich stehen dort wieder paar Fragen im Raum .

Wieviel weniger wert ist ein Import ISF.

Außerdem , gab es beim 2012 er schon verkehrszeichen Erkennung ? meiner meinung nach nicht. Der Verkäufer hat es aber an gegeben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb prymer:

...Wieviel weniger wert ist ein Import ISF.

 

So pauschal kann man es nicht sagen. Manchmal kann man bei Import-Fahrzeugen die Historie (Vorbesitzer, Unfälle etc.) nicht richtig nachverfolgen, manchmal funktionieren manche Features nicht oder anders (Tacho, Radiofrequenzen, Navi etc.), manchmal muss man was umbauen... Von daher sind solche Autos meist weniger Wert und auch beim Wiederverkauf kann's komplizierter werden, da "Importe" doch viele abschrecken. Dir wird aber Keiner sagen, wie viel weniger Wert ein Import-ISF generell ist, es gibt keinen festen Discount-Satz dafür 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung