Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F Winterräder. Was habt ihr so drauf?


Domito

Recommended Posts

Moin liebe Enthusiasten,

ich bin neu in der RC-F Welt und möchte den ersten Winter überstehen (und ein bisschen Fahren 6tkm/a).

Im Frühling ist der Vorführwagen mein geworden. Ich habe noch keine Winterräder und bin gerade in der "Findungsphase".20181001_181451.thumb.jpg.618ad055b3340d2c7c8e6ff48ee1713e.jpg

Wie sieht es bei euch aus?

Was habt ihr drauf? OEM oder Tuner?

235, 245, 255?

19 oder 20 Zoll?

ABE oder Einzelabnahme?

Meinen status quo habe ich mal angehängt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, also bei Winterreifen brauche ich kein Hightech und Bling Bling. Deshalb günstige Alufelgen und gute Reifen ,denn es könnte ja wirklich Mal viel Schnee fallen wenn man gerade unterwegs ist. Ronal R55 9x19 ET 40 schwarz matt mit ABE. Reifen sind Dunlop Wintersport 3D 235/40/19 96V. Aufgezogen auf dem Auto waren sie noch nicht, deshalb kann ich keine weiteren Informationen geben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen habe ich gekauft weil sie wintertauglich und günstig sind. Dann muss ich mich nicht ärgern wenn es mal glatt wird und ich mir am Bordstein die Felgen anschlage. Bei den Reifen habe ich mehr auf die Qualität als auf den Preis geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo 

Ich habe auf die "Sommerfelgen" Michelin Alpine aufgezogen. So bin ich gut gerüstet für die kalte Jahreszeit. Werde wohl kaum mit Absicht im Schnee rumfahren. 

 

Gruss, Hama

IMG_1531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hama:

Hallo 

Ich habe auf die "Sommerfelgen" Michelin Alpine aufgezogen. So bin ich gut gerüstet für die kalte Jahreszeit. Werde wohl kaum mit Absicht im Schnee rumfahren. 

 

Gruss, Hama

 

Dein Vorhaben in allen Ehren aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich bin auch schon vom Schnee überrascht worden und habe mir richtig teuere Felgen an der Bordsteinkante geschrottet. Durch Schaden wird man klug zumindestens ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung