• Similar Content

• By LeonIS
      Moin,ich bin noch relativ neu in der Lexus Szene und wollte mir für meinen 03 IS200 Felgen kaufen..habe welche gefunden in folgenden maßen:
      8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET30....von der Breite her passt es Hinten..Nur weiss ich nicht ganz wegen der ET bescheid:(
      Und wegen der Breite vorn auch nicht.
      Würde das passen?
      Danke für Antworten.

• By LeonIS
      Moin:)
      Ich bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer eines Lex IS 200 Sport "03.
      Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach Verschiedesten Felgen und habe Welche Gefunden.
      Jetzt stellt sich mir die Frage: Passt auf die Hinterachse eine 9,5x18 Felge ?
      MFG
    • By Slider74
      Hallo. 
      Bin neu hier und würde gerne meinen IS 250 C vorstellen. Morgen wird er ein Gewindefahrwerk und Allus der Marke Mb-Design (kv1) in 9x20" bekommen.
      Vorne Concave und hinten deepconcave. Habe da mal ein zwei Bilder vom Fahrzeug und dessen Felgen wie genannt die drauf sollen. 
      L.g.Markus.

• By rxrob
      Halte treu zu meinem 2005er RX 400h. Habe ein Angebot eines zusätzlichen Satzes von Original 18 Zoll 5-Speichen-Felgen eines 2008er Modells. Kann mir jemand sagen, ob die passen? Oder ob sich innerhalb dieser Zeit etwas am Lochdurchmesser geändert hat. Herzlichen Dank!
    • By RHD-GS450h
      Hallo Lexus Gemeinde, 
      urplötzlich ist bei meinem GS450h die Warnung ⚠ Löw Tire im Display aufgetaucht. 
      Ich habe natürlich gleich alle 4 Räder kontrolliert. Alles in Ordnung, keine veränderten Werte. 
      Die Meldung bleibt bestehen. 
      Dann habe ich mittels des Reset Knopfes versucht, die Meldung zu löschen. Irgendwie funktioniert das nicht. 
      Kann mir jemand bitte sagen, welche Vorgehensweise ich mit dem Reset Button beachten muss. Vielen lieben Dank. 
      Grüße 
      Manfred