Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Seibon Carbon Haube IS-F (Fotos)


ChronosRacing

Recommended Posts

Hallo liebe F-ler,

 

anbei erste Fotos der von uns bestellten und montierten Hauben von Seibon.

 

Die Montage hat zu zweit gute 2 Stunden gedauert da immer wieder nachjustiert werden muss und die Düsen samt allen Schläuchen neu verlegt werden müssen. 

Wir haben uns dabei entschlossen diese im inneren der Haube zu verlegen da diese dann nicht mehr sichtbar sind bei offener Haube. 

 

Passgenauigkeit und Qualität ist absolut in Ordnung für eine so günstige Haube, die Entlüftung funktioniert wunderbar und schon nach kurzer Zwit ist gut sichtbar wie viel Wärme der Motor abstrahlt. 

 

Der Kunde ist sehr zufrieden 🍻

72EDAAE1-4B8A-48A7-9FDD-6E1D6AD25D42.thumb.jpeg.d910efdfc652f085ee8d2e5d836d6ac2.jpeg

C668739B-D6C7-43D2-A548-99C10DFBBCCE.thumb.jpeg.7228cc78e2ba8e8c7050bb42d796b4b5.jpeg

581BBF07-86A2-4DF6-8AB7-C6CCC2ADAD40.thumb.jpeg.3354f80213114473eaecbb5ddc14337c.jpeg

A6EB7C3D-82D1-4E9D-8B6F-9399CB7A8772.thumb.jpeg.e0d4e81039a055d3e9e8000926a1e9f6.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schaut gut aus...:thumbsup:

Bei schwarz, anthrazit und grau passt das auch so.

Bei meinem Ex-Blauen hätte ich sie allerdings in Monaco-Blau lackieren lassen...

 

Aber vom Design her eine schicke Haube... Gibt es sowas auch für den LS...? :ph34r:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ChronosRacing:

...die Entlüftung funktioniert wunderbar und schon nach kurzer Zwit ist gut sichtbar wie viel Wärme der Motor abstrahlt. 

 

 

Kannst Du das eventuell mal einer Wärmebildkamera dokumentieren? Wäre noch interessant zu sehen was da für Temperaturen abstrahlen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute 👍

 

die Düsen sitzen unter der oberen Kante der Haube wie auch beim Original, haben lediglich die Leitungen umgelegt aber den Winkel und die Position bei behalten. 

 

Eintragung ist möglich, müssen dann aber Aero Catch Haubenverschlüsse nachgerüstet werden da sonst die Gefahr besteht das die Haube bei zu viel Bewegung während der Fahrt reißt. 

 

Felgen müssten von Japan Racing sein, für den LS kenne ich leider keine identischen Hauben, denke die Nachfrage ist zu klein. 

 

Mit der Wärembildkamera werd ich mal schauen, müsste ich leihen da ich keine habe. Kann aber auch ohne sagen das es deutlich besser ist, bei der OEM Haube wird nur über die sehr kleinen Auslässe an den Kotflügeln entlüftet, der Effekt ist nahezu 0. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung