Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus is 250 invidia auspuff


Recommended Posts

Servus! Fährt jemand unter seinem is 250 einen invidia esd? Habe meinen seit ca. 700 km drunter und bin vom Klang enttäuscht... Der Auspuff dröhnt aber kein typischen v6 gegrummel. Was sind eure Erfahrungen? Muss ich einfach noch ein bisschen fahren bis der Klang besser wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Bzcoa F-Sport hatte den Invidia Endschalldämpfer auf seinem IS250.

Ich meine, dass er tatsächlich etwas eingefahren werden musste. 

Jedenfalls war er am Ende schon zufrieden damit, es wird aber immer ein dezenter Sound bleiben. 

Wenn du mehr willst, brauchst du die Catback Anlage. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Invidia nun ca 6000 km gefahren und besonders bei längeren Fahrten tut sich was vom Sound. In Verbindung mit dem Soundgenerator vom GS finde ich den Klang sehr gut. Hör dir das ganze mal von außen an, der Sound kommt meist nicht so rüber von innen.

Falls es dir zu wenig ist, bleibt dir nur noch die Midpipe nachzurüsten 😄

bearbeitet von Rumbler07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Invidia verbaut. Seit ca. 4000 km. Der sound hat sich schon ein wenig verändert. Da ich das Cabrio fahre kommt der Sound offen natürlich besser zur Geltung. Trotzdem einwenig brummiger könnte es schon sein. Habe mir noch einen Soundgenerator und den F-Sport Ansaugkit zugelegt. Bin gespannt welche Variante besser ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Rückmeldung! Mir fehlt einfach immer noch der kernige Klang oben herum. Ist in Youtube Videos im Internet halt schon deutlich zu hören aber bei mir nicht. Vielleicht kommt das ja noch. Oder war das bei euch von Anfang an? Hab schon Angst dass meine kats zu sind und zu wenig Abgas hinten raus kommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung