Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Schüssel für den Schlüssel


4komma3

Recommended Posts

Hi Zusammen, 

 

okay eigentlich ist es keine Schüssel aber was tut man nicht alles für einen schlechten Reim 🙂 .

 

Da eines der Schlüsselgehäuse meines SC gebrochen war habe ich über ebay mal anhängendes Modell geordert. Der Schlüsselbart ist ein paar Millimeter länger als das Original und so hat der Mr. Minit meines Vertrauens den Schliff ohne Garantie übertragen. Im Endergebnis passte es aber perfekt.

 

Die Qualität des Gehäuses ist jetzt nicht überragend (die Metallöse für den Schlüsselring sitzt z.b. nicht 100% sauber) aber wirkt dennoch stabil und erfüllt seinen Zwecke. Wie lange die Feder für den Klappmechanismus hält wird sich dann zeigen. 🙂

 

Dies soll nur eine kleine Info sein für dijenigen die evtl mal ein Ersatzgehäuse benötigen und nicht das Original wählen wollen. Ich finde dieses Kleine Kästchen angenehmer in der Hosentasche als den originalen Schlüssel.

 

Gruß

Olli

 

 

 

 

Schlüsseltausch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Olli,

ist mir auch passiert.Schlüsselbruch,was nun.Habe auch einen Klappschlüssel angefertigt.Bin damit zufrieden😃.Gehäuse dürfte etwas kleiner sein,geht aber wegen der Elektronik nicht.Schade.

 

Gruß Gerold

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung