bertonisc

Kauf LS460 ab 2013 wo liegen die Schwächen

Recommended Posts

Hallo,

da ich mich mit dem Kauf eines LS460 von 2013 befasse möchte ich fragen ob jemand mit Erfahrungen helfen kann. Die Laufleistung liegt unter 60 Tkm.

Auch über Hinweise zum Werkstatthandbuch, Wartungsplan und einer Anleitung zum OBD-Zugang würde ich mich freuen.

Vielen herzlichen Dank für jede Art der Unterstützung.

Allen immer eine gute Fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Sache, die ich weiß : leider hat Lexus beim 4.6 l V8 den Fehler gemacht, den Kühler für das Automatikgetriebe in den Wasserkühler zu integrieren. Mit der Zeit kann der Ölkühler undicht werden bzw. korrodieren, Kühlwasser kann in die Automatik eindringen und diese zerstören. Gibt es auch bei manchen anderen Automarken, leider.

RodLex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von StephanP
      Moin,
      Wir waren am Wochenende in Köln unter anderem  beim Dom, wir haben den Wagen unterhalb der Domplatte auf einer Parkfläche abgestellt : 
      Parkplatz Standort

Ich habe versucht den Wagen per Fernbedienung abzuschließen diese war mehrfach nicht möglich, aber auch den schwarzen Knopf drücken brachte nicht den gewünschten erfolg,
      irgenwann den nach mehrfachen versuchen schloss er ab, beim zurück kommen das gleiche Wagen ließ sich nicht öffnen und kurioser weiße wurde der Schlüssel auch im Innenraum kurzzeitig nicht erkannt ... Batterien sind neu und ein späteres abschließen verlief wie gewohnt ohne Probleme auch auf einer Rasttätte konnte ich die Fenster aus ca 40m problemlos runterfahren ...
      War da ein "Jammer" in Köln auf dem Parkplatz? oder liegt es an der Bahntrasse kurz daneben?

Gruß Stephan

• Von LexusMazda
      Guten Abend, 

ich habe die Suche benutzt und auch Google und finde zum Thema Lexus Select in Österreich absolut gar nichts.

Kann das wirklich sein ? Gibt es diese Gebrauchtwagen Garantie von Lexus in Österreich nicht, oder bin ich einfach nur zu Doof zum Suchen...?! 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mfg Martin...
    • Von Leximaniac
      Hallo,

Ich wollte mich mal als neues LS460 Mitglied vorstellen. Ich bin der Luis, bin 49 Jahre alt und komme aus Spanien und habe mir einen gebrauchten grauen LS460 mit weißen Leder und 155.000KM gekauft.

Da ich oft in Spanien und Osteuropa unterwegs bin und nicht einen A8 oder S320 Cdi haben wollte, habe ich mich für dieses wunderschöne Fahrzeug entschieden.

Ich kriege in nächste Woche am Samstag vom Händler mit Neuen Michelin Reifen, 4x Neue Bremsscheiben und Klötze, Getriebeölspülung, u.s.w. alle Flüssigkeiten und 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie.

Auch auf die 6 Monate Händler Gewährleistung die für den Käufer spielt läßt er sich ein. Ich kriege ihn also durchrepariert mit Tüv und Asu, gewickelt und parfümiert 😂😂😂

Bin mal gespannt ob der LS seinen guten Ruf gerecht wird.

Gruß
      Luis