Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gebrauchte RX450h Kauftipps


cdistin

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb LexusComingSoon:

Glückwunsch! Hat dir der Händler die Garantie dazu gegeben oder hast du sie selber zahlen müssen? Mich würden die aktuellen Konditionen interessieren.

 

Ich habe 2 Jahre rausgehandelt und ein Jahr selbst bezahlt.  Aber es kommt auf der Händler und das Auto die mann kaufen will.... Mehrere Händler wollten mir gar nichts dazugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 6 Stunden schrieb jens fischer:

nachdem ich nun einige jahre den RX fahre, hätte ich auf eine zusätzliche Garantie die extra kostet verzichtet 😉

 

Haste wahrscheinlich Recht.... aber wie es halt immer so ist.... eine Versicherung/Garantie ist nur gut WENN was passiert... Ich hoffe natürlich auch, das nichts passiert aber so fühle ich mich wohler 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit!!!

Ich habe heute mein RX450 FSport angemeldet und hole ihn morgen ab! Ich bin etwas aufgeregt... es ist das beste und luxuriöste Auto die ich jemals gekauft habe.

 

Alle posts waren wirklich hilfreich und haben zur Entscheidung geholfen!

 

Look forward to seeing all you Lexus drivers on the road soon!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 21.2.2019 um 21:17 schrieb cdistin:

Morgen ist es soweit!!!

Ich habe heute mein RX450 FSport angemeldet und hole ihn morgen ab! Ich bin etwas aufgeregt... es ist das beste und luxuriöste Auto die ich jemals gekauft habe.

 

Alle posts waren wirklich hilfreich und haben zur Entscheidung geholfen!

 

Look forward to seeing all you Lexus drivers on the road soon!

 

 

Bravo für Dich!!!Lexus ist immer gute Endscheidung.Brauchst Du kein angst haben wegen Kilometer - Benzin Motor so wie so hat nicht so fiel wie im Tacho ist angezeigt.Mein RX hat langst über 200.000 km auf dem buckel-auch Russland,Ukraine,Weißrussland Ales in winter!!!-schlechte Strassen damals in Polen/Ost Europa- hinter sich und------- noch dazu par Stete in west EU und lauft wie Uhr. Lexus das ist kein BMW oder Mercedes!!!Hier Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.Nochmal Bravo für Dich. O.K. ich bin Narziss wenn das geht um Automarken.Aber BMW,Mercedes diese Marken haben mir verlassen in Einsatz aber nicht Lexus. ☺️und nochmal Bravo für Dich.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung