Mnotorios Geschrieben 14. November 2018 Autor Share Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Hi zusammen! Ich habe heute die komplette Pumpe im Tank auseinandergenommen, und habe gesehen sind mehrere rücklaufventile in dem Pumpengehäuse verbaut! ich habe die ganze Pumpe zerlegt und gesäubert ,sie arbeitet auf jeden Fall .ich muss es gleich noch mal probieren, aber er sprang viel besser an vorhin als sonnst . beim ersten draufdrücken war er sofort da, ich hoffe daran lag es! Ich gehe gleich raus und haltet euch auf dem Laufenden! Danke für eure Mühe bearbeitet 14. November 2018 von Mnotorios 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mnotorios Geschrieben 14. November 2018 Autor Share Geschrieben 14. November 2018 Hi Leute! Ich bin gerade in das Auto gegangen und wie ein Wunder er springt sofort an ansonsten wenn er 4 Stunden gestanden hat gegen gar nichts mehr und jetzt sofort beim ersten Knopfdruck war er an! Ich werde es morgen früh noch mal probieren, aber es sieht schon mal gut aus! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom@s Geschrieben 14. November 2018 Share Geschrieben 14. November 2018 Das klingt doch gut, ich drück die Daumen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mnotorios Geschrieben 16. November 2018 Autor Share Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) So guten Morgen alle miteinander! Ich habe nachdem es jetzt natürlich wieder nicht geklappt hat mal einen kleinen Versuch gemacht, ich habe in die Vorlaufleitung so einen alten Filter eingebaut ,diese die damals im Motorrad waren, diese leitungsfilter genau oben vor der Pumpe. der Sprit bleibt eine gewisse Zeit stehen und auf einmal fließt der komplett zurück , darf sowas was passieren? bearbeitet 16. November 2018 von Mnotorios 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom@s Geschrieben 16. November 2018 Share Geschrieben 16. November 2018 Nein, natürlich nicht, jetzt wissen wir schon mal das wir den Fehler eingrenzen können. Wann wurde der Kraftstofffilter das letzte mal gewechselt ? Diese sitzt am Hinterachsdifferential und könnte sehr gerne Vernachlässigt worden sein weil der sich echt bescheiden wechseln lässt. Ich würde jetzt als nächstes die Leitungen entlüften und die Vorlaufleitung direkt oben an der Vorförderpumpe abdrücken das sie verschlossen ist. Deinen Leitungsfilter lässt du zum Prüfen drin. Wenn der Filter wieder leer ist vermute ich den Kraftstofffilter am Hinterachsdifferential, wenn der Sprit in der Leitung bleibt ist die Vorförderpumpe defekt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mnotorios Geschrieben 17. November 2018 Autor Share Geschrieben 17. November 2018 Guten Morgen! Ich denke auch weil ich habe in den Filter gesehen wenn ich es manuell über den Satelliten Schalter entlüfte fühlt sich mein kleiner Filter mit Diesel wenn ich aber starte nicht muss die Vorförderpumpe nicht auf beim starten arbeiten? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Outsider Geschrieben 17. November 2018 Share Geschrieben 17. November 2018 Kurze Frage, warst du damit direkt bei Toyota oder irgend einer freien Werkstatt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mnotorios Geschrieben 17. November 2018 Autor Share Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Nein in einer freien Werkstatt dieseltechnik in Oberhausen sehr guter Mann sehr nette Anlaufstelle, der Fehler wurde leider nicht richtig lokalisiert aber mag ja sein dass sie Förderpumpe hochdruckpumpe auch wirklich zu wenig Druck hatte deswegen bin ich erstmal nicht sauer,. Toyota konnte den Fehler gar nicht lokalisieren wollten 4 neue Injektoren und eine Hochdruckpumpe einbauen ! bearbeitet 17. November 2018 von Mnotorios 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mnotorios Geschrieben 18. November 2018 Autor Share Geschrieben 18. November 2018 Hallo zusammen! Ich habe eine frage weiß einer wo dieses Steuergerät für die Kraftstoff Einspritzung sitzt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom@s Geschrieben 19. November 2018 Share Geschrieben 19. November 2018 Weis ich nicht, warum willst du das wissen ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexdan Geschrieben 26. April 2021 Share Geschrieben 26. April 2021 Hallo Leute das mal zum allem klar ist fahre selber ein Lex is 220 d bj 2006 mit knapp 200tsd auf die Uhr keine schlechte Auto aber die Benutzung macht’s aus .Was braucht das Auto zum starten Strom Anlasser Drehzahl Sprit und ein geschlossenes AGR Ventil. HP Pumpe habe ich in 14 Jahre Toyota und Lexus Werkstatt Erfahrung nie getauscht scv Ventil 2 beim Toyo Lex keins Düsen öfter bei beiden inklusive bei meiner jetzt weil die geklappert haben und geraucht hat seit einiger zeit vor dem düsen Tausch habe ich gemerkt ein schlechter Start morgens und am Anfang ein ruckeliger lauf kurzzeitig nach Start muss Mann sagen bei dem Fahrzeug Injektoren testen geht nur auf Prüfstand wenn du die schickst kommen zurück mit Ergebnis Satz ersetzen ok beim 200tsd in Ordnung habe ich gemacht die fein Codes angelernt fertig und dann hat der Spass angefangen noch beschießeneren Starts kalt oder warm und komisch nach eine Woche stehen prima angesprungen Gedanken gemacht,keine mkl an Anlasser Drehzahl ausgeschlossen da vor 2 Jahre getauscht sprit pumpe Filter ?! Alles gecheckt und für IO erklärt SCV Ventil getauscht selbe,glühkerzen in Ordnung wobei dafür gibts DTC und werden nicht immer gebraucht beim starten was War der AGR was auch neu rein kam vor 2 Jahre war dreckig und ein bisschen offen minimaler Spalt der muss aber 100%zu sein also Empfehlung alle 6 Monate je nach Fahrweise und Motor Zustand mal reinschauen. Nun zum fahren nicht falsch verstehen will niemand belehren so mach ich Ölwechsel alle 10 Tsd mach die Karre nicht an wen ich nicht mehr als 50 km fahren muss (war gedacht für urlaubsfahrten dank corona war nix) und wen betriebswarm auf die Autobahn mal Par min Vollgas fahren wo erlaubt ist und der kat wird sauber weil die Temperatur ist über 550 grad vor und nach kat und alles was an Russ drinn ist verbrennt und bleibt alles sauber bis jetzt hatte auch keine Probleme hoffe einer oder der anderen ist damit geholfen und wollte niemanden zu nahe treten Lg Lexdan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexdan Geschrieben 26. April 2021 Share Geschrieben 26. April 2021 PS wenn ihr Fragen habt gerne fragen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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