Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieviel Autos gibt es davon?


Deki

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Flex-MUC:

Kann das sein das das nur die sx sind ? 

Weil meiner hat die 464 schlüsselnummer aber sie ist nicht aufgelistet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 12 Stunden schrieb Nico 19:

Kann das sein das das nur die sx sind ? 

Weil meiner hat die 464 schlüsselnummer aber sie ist nicht aufgelistet 

 

Also ich sag jetzt mal das das alle IS300 sein müssen, so viele Kombis haben wir nicht mehr vom IS300 rumfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich auch so sagen.

Eine Limousine sehe ich ab und zu mal (kenn inzwischen schon die Kennzeichen)

Einen Sportcross hab ich hingegen noch nie gesehen.

Mit meinem hab ich ja die Statistik ein Stück nach oben verschoben .

Dafür könnte ich mir vorstellen das ich den Bestand an IS 300 Sportcross im Fürstentum Lichtenstein ausgelöscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie froh ich bin dazu zu gehören :)

Was hat deiner gelaufen?

vor 49 Minuten schrieb Reflate:

Ja das würde ich auch so sagen.

Eine Limousine sehe ich ab und zu mal (kenn inzwischen schon die Kennzeichen)

Einen Sportcross hab ich hingegen noch nie gesehen.

Mit meinem hab ich ja die Statistik ein Stück nach oben verschoben .

Dafür könnte ich mir vorstellen das ich den Bestand an IS 300 Sportcross im Fürstentum Lichtenstein ausgelöscht habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Sportcross am 18.08.  diesen Jahres mit 121000km aus dem Fürstentum Liechtenstein nach Berlin überführt.

Dann nach mängelfreiem Vollgutachten am 28.08. zugelassen.

Dann ging es gleich in den Urlaub an die Französische Atlantikküste.

Klaglose 4500km.

Habe jetzt 129000 km runter.

Morgen kommen aber wieder 800km drauf da ich nach Bremen fahre um einen RX 400h anzuschaun.

 

Bin vom Auto schon sehr angetan.

Das einzige wo man nicht zimperlich sein sollte ist der Verbrauch.

Selbst bei konstant 130 km/h mit Tempomat durch Frankreich hatte ich knapp über 10 ltr/100km.

 

Letztes Wochenende von Berlin nach Rügen waren es 16.8ltr.

Ich fahre aber auch diese Strecken immer Abends/ Nachts und hab dann freie Bahn.

 

Mal schaun was morgen um 5 Uhr Richtung Bremen so los ist.....

 

Was hat deiner denn gelaufen  ? 

 

 

 

 

hdr_00715_1.jpg

bearbeitet von Reflate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 10:25 schrieb a_wizards_war:

@thebaja, wo fragst du das an? Bei deiner Zulassungsstelle? Vielleicht sagen die dir nur die Daten für deinen Landkreis. Wenn du und dein Bruder schon jeweils einen haben gibt es in Deutschland definitiv mehr als 6 zugelassene. Aber ich denke, die 100er Marke in Deutschland ist nicht erreichbar :biggrin: Müsste man beim KBA anfragen. Vielleicht mach ich das mal wenn mir langweilig ist... schon allein weils mich für den IS 200 interessiert :biggrin:

 

@Deki, gut dass VW bei dir Geschichte ist! Gibt eh viel zu viele davon. Sowas langweiliges, ausdrucksloses... gefällt mir einfach nicht :ph34r: Wie warst du zufrieden mit deinen VW's?

Wenn du die Kotflügel vorn tauschst, achte darauf dass Modelle mit Xenon (wie deiner) und mit Halogenscheinwerfern (IS 200, gabs im 300er nicht) unterschiedlich sind. Brauchst also welche für Xenonscheinwerfer. Dafür sind Limousine und Sportcross gleich.

Also ich bin 9 Jahre lang VW gehabt. Mein erstes Auto war ein 3 er Golf 4 Jahre Lang. Dieses Auto war in ordnung als anfangsauto. Und mein zweites Auto war oder ist noch immer ein 6-er GTI 2009 bj. Ich könnte dir ein märchen schreiben was ich alles in dieses Auto reingesteckt habe. Diese Auto hat mich zwar nie im Stich gelassen aber eher ein unzuverlässiges Auto. GTI ist heutzutage nur ein Image sonst nix. TSI Motoren sind katastrophe. Ölschlucker vor allem. Er ist zwar spritzig und kompakt aber unzuverlässig. Ständig welche fehler. Seitdem ich den Lexus habe fahre ich nur mehr den Lexus und der Golf steht zum Verkauf. Ich möchte in endlich loswerden ... . Werde ich aber glaube ich schwer los, da sie einen schlechten Ruf haben wegen der Steuerkette ... . Und deswegen bye bye VW and welcome LEXUS :).

 

lg und sorry da ich die so spät geantwortet habe, bin leider bisschen im Stress mit der Arbeit usw... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Reflate:

Habe meinen Sportcross am 18.08.  diesen Jahres mit 121000km aus dem Fürstentum Liechtenstein nach Berlin überführt.

Dann nach mängelfreiem Vollgutachten am 28.08. zugelassen.

Dann ging es gleich in den Urlaub an die Französische Atlantikküste.

Klaglose 4500km.

Habe jetzt 129000 km runter.

Morgen kommen aber wieder 800km drauf da ich nach Bremen fahre um einen RX 400h anzuschaun.

 

Bin vom Auto schon sehr angetan.

Das einzige wo man nicht zimperlich sein sollte ist der Verbrauch.

Selbst bei konstant 130 km/h mit Tempomat durch Frankreich hatte ich knapp über 10 ltr/100km.

 

Letztes Wochenende von Berlin nach Rügen waren es 16.8ltr.

Ich fahre aber auch diese Strecken immer Abends/ Nachts und hab dann freie Bahn.

 

Mal schaun was morgen um 5 Uhr Richtung Bremen so los ist.....

 

Was hat deiner denn gelaufen  ? 

 

 

 

 

hdr_00715_1.jpg

 

vor 11 Minuten schrieb Reflate:

Habe meinen Sportcross am 18.08.  diesen Jahres mit 121000km aus dem Fürstentum Liechtenstein nach Berlin überführt.

Dann nach mängelfreiem Vollgutachten am 28.08. zugelassen.

Dann ging es gleich in den Urlaub an die Französische Atlantikküste.

Klaglose 4500km.

Habe jetzt 129000 km runter.

Morgen kommen aber wieder 800km drauf da ich nach Bremen fahre um einen RX 400h anzuschaun.

 

Bin vom Auto schon sehr angetan.

Das einzige wo man nicht zimperlich sein sollte ist der Verbrauch.

Selbst bei konstant 130 km/h mit Tempomat durch Frankreich hatte ich knapp über 10 ltr/100km.

 

Letztes Wochenende von Berlin nach Rügen waren es 16.8ltr.

Ich fahre aber auch diese Strecken immer Abends/ Nachts und hab dann freie Bahn.

 

Mal schaun was morgen um 5 Uhr Richtung Bremen so los ist.....

 

Was hat deiner denn gelaufen  ? 

 

 

 

 

hdr_00715_1.jpg

Sehr schoner 300er SX. schaut echt top gepflegt aus 🙂

Ich habe meinen seit 3 Monaten in meinen besitz. Ich habe meinen aus Wien gehohlt. Er war der einzige in Autoscout damals vor 3 Monaten. Ich bin der 4 Besitzer. Ich habe nicht lange darüber nachgedacht beim Kauf. Und sofort nach der probefahrt war es mir klar das das mein Auto sein wird. hahaha :). in echt jetzt ich habe es nicht mehr erwarten können nach 2 Jahren Autosuche in in einsteugen und losdüsen. Er wurde aus den Beneluxstaaten importiert nach Österreich, ich glaube aus Belgien oder Luxenburg. weiss nimmer g enau jetzt. Auf jeden Fall ich tue alles das ich das Auto erhalte da die vorbesitzer ein bisschen gepfuscht haben bei so nen Auto. ( NO GO).  Jaap bei 130 verbraucht er um die 10 Liter das ist bisschen gewöhnungsbedürftig aber ja mann kann ja nicht alles haben. :). Mein Zitat: Besser das er bisschen mehr verbraucht als das es ständig kaputt geht oder? Also ich komme damit klar 🙂 haha. Bei meinen GTI war es umgekehrt.  Er hat weniger verbraucht aber da ist ständig was kaputt gegangen. 🙂

 

Jetzt steht er bei meinen Autoaufbereiter und wird Aufbereitet. Es sind kleinigkeiten zu machen. von der optik her aber dezent soll er bleiben... . 🙂

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Er zählt wohl neben dem alten LS und dem ISF sicher zu den Problemlosesten Autos die je gebaut wurden.

 

glaube ich auch. habe nämlich viel viel viel über Lexus generell nachgelesen bevor ich mir nen gehohlt habe.
Und ja Toyota motoren gehören zu den preblemlosesten Motoren der Welt. 🙂

Vor allem der 2JZ was ich weiss.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Motor sondern das Ganze Auto.

Die Elektronik, Steuergeräte und auch das Fahrwerk, die Buchsen und alles.

Auch das Getriebe ob nun Manuel oder Automatik sind auch sehr gut.

Rost hat er 2 Stellen aber das war es dann auch schon wieder.

 

Bin Gestern München Frankfurt gefahren im Schnitt so 180 mit 13,5 Liter.

Über 14 Liter komme ich eigentlich nicht auch wenn ich viel 200 fahre außer ich vergesse die Klimaanlage aus zu schalten wie letzte Woche von Berlin nach München 🙈😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 11:52 schrieb Reflate:

Hallo Dejan.

 

Willkommen hier im Forum. Aus meiner Sicht hast du eine gute Entscheidung getroffen. Viel Spass mit deinem SX.

 

Auch ich habe mich vor ca. einem Jahr mit dem Lexus Virus infiziert.

Seit Dezember 2017 fahre ich einen SC 430 mit wirklicher Begeisterung.

 

Da dieser für Sommerurlaubsfahrten und schönes Wetter gedacht ist wollte ich auch einen Lexus für den Alltag haben.

Der Sportcross kam in mein Beuteschema.

Nach intensiver Suche habe ich nun seit September diesen Jahres einen sehr gepflegten IS 300 SX aus dem Fürstentum Lichtenstein .

Nach den ersten 7000km kann ich nur sagen das auch dieser Kauf wohl der 2. richtige war.

Nun habe ich auch meine Freundin Infiziert und suche für Sie einen RX 400h.

Also du siehst du bist mit deiner Begeisterung nicht allein.

 

LG aus Berlin 

 

Ralf

 

 

20181114_100326.jpg

 

 

Aha, Du hast dir diesen SX also geschnappt. 😀 Der war bei Ricardo und Tutti eine gefühlte Ewigkeit ausgeschrieben. Hätte ich meinen RX noch nicht schon lange gekauft, wäre das vermutlich mein Auto geworden. Stand ja nur ca. 15 km von mir entfernt. Für wieviel hat Du ihn nun gekauft? Lange wollte der Verkäufer um die 9'000 CHF. 

Auf den Fotos sah es immer so aus als wäre die Türverkleidung hinten links verschmutzt, aber ich hab das auto nie live gesehen. War da was, oder hat das Foto nur getäuscht. Ansonsten sah er schon sehr gepflegt aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Deki:

Also ich bin 9 Jahre lang VW gehabt. Mein erstes Auto war ein 3 er Golf 4 Jahre Lang. Dieses Auto war in ordnung als anfangsauto. Und mein zweites Auto war oder ist noch immer ein 6-er GTI 2009 bj. Ich könnte dir ein märchen schreiben was ich alles in dieses Auto reingesteckt habe. Diese Auto hat mich zwar nie im Stich gelassen aber eher ein unzuverlässiges Auto. GTI ist heutzutage nur ein Image sonst nix. TSI Motoren sind katastrophe. Ölschlucker vor allem. Er ist zwar spritzig und kompakt aber unzuverlässig. Ständig welche fehler. Seitdem ich den Lexus habe fahre ich nur mehr den Lexus und der Golf steht zum Verkauf. Ich möchte in endlich loswerden ... . Werde ich aber glaube ich schwer los, da sie einen schlechten Ruf haben wegen der Steuerkette ... . Und deswegen bye bye VW and welcome LEXUS :).

 

lg und sorry da ich die so spät geantwortet habe, bin leider bisschen im Stress mit der Arbeit usw... .

 

Ok, bestätigt also was man so hört von (neueren) VW! Cool, wenn du den 6er los bist, hast ja noch gut Kohle übrig, um den Lexus bisschen schick zu machen!

Klar braucht der 300er mindestens 10l, dafür leistet er immer seinen Dienst wenn du ihn brauchst und verursacht kaum Werkstattkosten außer Wartung - dann soll er sich die 10l+x nehmen :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Nicht nur der Motor sondern das Ganze Auto.

Die Elektronik, Steuergeräte und auch das Fahrwerk, die Buchsen und alles.

Auch das Getriebe ob nun Manuel oder Automatik sind auch sehr gut.

Rost hat er 2 Stellen aber das war es dann auch schon wieder.

 

Bin Gestern München Frankfurt gefahren im Schnitt so 180 mit 13,5 Liter.

Über 14 Liter komme ich eigentlich nicht auch wenn ich viel 200 fahre außer ich vergesse die Klimaanlage aus zu schalten wie letzte Woche von Berlin nach München 🙈😅

Bin ja heut Berlin Bremen Berlin gefahren. Hinweg über Hannover aber viele Baustellen . Da wo frei ist fahr ich auch schnell. Verbrauch 15.6ltr.

Rückweg über Hamburg. 

Wenig Baustellen erstaunlich, frei gewesen . 17.8 ltr. 

Hat aber Spass gemacht und dann ist es eben so . Ich könnte ja auch langsamer fahren . Noch ist halt freie Fahrt für freie Bürger

 

Mein SC 430 verbraucht trotzdem er ein ganzes Stück schneller ist nicht ganz so viel. 

Ist auch vom Drehzahlniveau ne Ecke niedriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gufera:

 

 

Aha, Du hast dir diesen SX also geschnappt. 😀 Der war bei Ricardo und Tutti eine gefühlte Ewigkeit ausgeschrieben. Hätte ich meinen RX noch nicht schon lange gekauft, wäre das vermutlich mein Auto geworden. Stand ja nur ca. 15 km von mir entfernt. Für wieviel hat Du ihn nun gekauft? Lange wollte der Verkäufer um die 9'000 CHF. 

Auf den Fotos sah es immer so aus als wäre die Türverkleidung hinten links verschmutzt, aber ich hab das auto nie live gesehen. War da was, oder hat das Foto nur getäuscht. Ansonsten sah er schon sehr gepflegt aus. 

Ja das ist er .

Das ist an der Türverkleidung wirklich eine komische Verfärbung. Werd ich aber nächstes Jahr versuchen zu färben in beige.

Das war bei dem Wagen aber die einzigste Stelle zum meckern. 

Ansonsten ist der Wagen wirklich in einem Aussergewöhnlichen Zustand . Habe mich mit dem sehr sehr netten Verkäufer auf 6000€ geeinigt. Für mich kam ja noch Zoll , Mwst etc. on Top so das er bei mir fertig ca. 8000€ gekostet hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Reflate:

Ja das ist er .

Das ist an der Türverkleidung wirklich eine komische Verfärbung. Werd ich aber nächstes Jahr versuchen zu färben in beige.

Das war bei dem Wagen aber die einzigste Stelle zum meckern. 

Ansonsten ist der Wagen wirklich in einem Aussergewöhnlichen Zustand . Habe mich mit dem sehr sehr netten Verkäufer auf 6000€ geeinigt. Für mich kam ja noch Zoll , Mwst etc. on Top so das er bei mir fertig ca. 8000€ gekostet hat.

 

 

Okay, dann hat das doch nicht getäuscht. Wegen der Türpappe... schreib doch mal den Basti an. Eventuell hat er noch eine unversehrte aus einem Schlachter rum liegen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja auch immer, soll er die 1-2 Liter mehr brauchen dafür spart man sich die ganzen anderen neumodischen Problemchen.

Damit kann ich sehr gut leben.

Am Ende spart man eben doch.

Nicht um sonst können 10% der Deutschen ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Bei so einem Volkswagen wundert mich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewege meinen Lex auch nicht unter 11,5-12 Liter aber dafür stehe ich jeden Tag aufs neue mit einem Grinsen vor meinem Auto (außer jetzt im Winter :-/). Ich kenne die komplette Historie von meinem Lexus da ich ihn aus dem Autohaus habe wo ich gelernt habe und bei meinem wurde bis heute (225ktm) abgesehen vom Diff nur Verschleißteile gewechselt. Wenige in meinem Bekannten- und Freundeskreis können das von ihrem Auto behaupten und die die es können fahren auch Lexus.

Auf alle Fälle allen hier eine gute Fahrt mit ihren Lexen und nätürlich auch viel Spaß!!

 

Greez Basti

FB_IMG_1539001880445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 12:21 schrieb Yoshimitsu:

Ich sag ja auch immer, soll er die 1-2 Liter mehr brauchen dafür spart man sich die ganzen anderen neumodischen Problemchen.

Damit kann ich sehr gut leben.

Am Ende spart man eben doch.

Nicht um sonst können 10% der Deutschen ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Bei so einem Volkswagen wundert mich das nicht.

Das gleiche sage ich auch das er ruhig 1 bis 2 liter mehr nehmen soll. 

 

Der golf hat 11 liter verbraucht, der lexi 13 liter. Damit kann ich leben. 

 

Lg 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2018 um 07:07 schrieb thebaja:

Also ich bewege meinen Lex auch nicht unter 11,5-12 Liter aber dafür stehe ich jeden Tag aufs neue mit einem Grinsen vor meinem Auto (außer jetzt im Winter :-/). Ich kenne die komplette Historie von meinem Lexus da ich ihn aus dem Autohaus habe wo ich gelernt habe und bei meinem wurde bis heute (225ktm) abgesehen vom Diff nur Verschleißteile gewechselt. Wenige in meinem Bekannten- und Freundeskreis können das von ihrem Auto behaupten und die die es können fahren auch Lexus.

Auf alle Fälle allen hier eine gute Fahrt mit ihren Lexen und nätürlich auch viel Spaß!!

 

Greez Basti

FB_IMG_1539001880445.jpg

Grinser habe ich jeden Tag ins Gesicht 😁. Ja im winter verbraucht er bisschen mehr. Was ja auch jedes Auto tut denk ich amal. 

 

Und jaa dein Auto schaut Nice aus :)👍💪👌😁

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2018 um 07:07 schrieb thebaja:

Also ich bewege meinen Lex auch nicht unter 11,5-12 Liter aber dafür stehe ich jeden Tag aufs neue mit einem Grinsen vor meinem Auto (außer jetzt im Winter :-/). Ich kenne die komplette Historie von meinem Lexus da ich ihn aus dem Autohaus habe wo ich gelernt habe und bei meinem wurde bis heute (225ktm) abgesehen vom Diff nur Verschleißteile gewechselt. Wenige in meinem Bekannten- und Freundeskreis können das von ihrem Auto behaupten und die die es können fahren auch Lexus.

Auf alle Fälle allen hier eine gute Fahrt mit ihren Lexen und nätürlich auch viel Spaß!!

 

Greez Basti

FB_IMG_1539001880445.jpg

 

 

Hast du die Hella Horns drin?

Ich habe die weiter nach Außen gemacht dann wirkt das Auto direkt breiter:

 

Lexus IS200 TTE Speedline Corse mit 10mm Spurplatten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung