Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Novitec Megapuls HAMMER !!!


clanpapa

Recommended Posts

Halo Lexi Freunde 😊

 

Habe ich für Euch ein Hammer ehrlich ein Hammer.

In Lexus AGM neue Batterie kostet viel für manche Modelle deswegen aus meine Erfahrung möchte ich Euch helfen.

In 2011 haben wir eine Toyota IQ gekauft und für Weihnachten habe ich bekommen Novitec Megapuls für Autobatterie von meine Kinder

ooooooo Entschuldigung von Weihnacht mann 😂 das ist Homepage  https://www.novitec.de/index.php/megapulse/megapulse

In Anfang habe ich gedacht na ja schaden kann das nicht und habe ich angeschlossen zum Toyota IQ zum Batterie.

Diese Hersteller verspricht 20 Jahre leben von Auto Batterie 😨 mit Nivitec Megapuls.

Seit Anfang haben wir originale Panasonic Batterie in IQ und heute habe ich mich entscheiden Fahren zum Toyota Dortmund und zum ATU -einfach überprüfen

ob kann ich in diese winter noch Fahren-ob genug Saft ist in meine Batterie.

Info welche habe ich bekommen hat meine Gedanken übertorfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ATU und Toyota von ausdruck aus check gerät  und aussage von Meister über meine ganz normale 9 Jahre Batterie das ist HAMMER!!!

Meine 9 Jahre alte Batterie ist neuwertig!!! 

Diese Novitec habe ich geklebt zum Batterie und habe ich vergessen 🤩

Deswegen zum alle welch möchten Geld sparen aber nicht auf dem falsche ecke - empfehle ich diese gerät !!!

https://www.amazon.de/Megapulse-655000032-Batteriepulser-Batterien-Anzahl/dp/B0033RCTL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542309756&sr=8-1&keywords=novitec+megapulse

 

Zum meinem Lexus RX450H habe ich schon gekauft neue ca 600€ mit einbau-also habe ich dufe Sache in meinem leben gemacht!!!!!!🤢 Einfach habe ich vergessen, das bei Toyota

habe ich Novitec ---und kann ich auch einbauen (Kleben) in Batterie von Lexus!!!

Habe ich gesucht in Japan (Internet) in ganze Welt ohne erfolg (Gesetze in EU)

Reklame machen für diese Firma in Deutschland ist unerwünscht wegen na ja wissen wir.😂

Deswegen für alle welche haben par Jahre alte Batterie-das ist ehrlich Hilfe! Ob diese Batterie heilt 20 Jahre ---------kein Ahnung aber bis jetzt bei normale Blei Batterie bei

meinem kleinem Stadt Flitzer ist ales 100% O.K. mit Batterie.

 

Hier par Videos welche damals waren gedreht durch Auto Zeitungen

 

https://www.novitec.de/index.php/medien/der-megapulse-im-tv

 

Hier alte YouTube video von Wissenschaftler.

 

Deswegen nicht sofort kaufen nur regenerieren das ist besser für Umwelt für Auto und erspart fiele Probleme !!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe geschrieben rund um normale Blei säure Batterie von Toyota IQ.Bei Lexus sind ab Werk eingebaut AGM Batterien die halten viel langer.Deswegen habe ich solche Tema gestellt um genau zu erfahren wie andere Menschen schatzen "NOVITEC"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 99er IS200 bestimmt nicht.

Brauchen AGM nicht höhere Ladespannung? Meiner hat ganz normale 14V.

 

Meine Batterie hatte nur noch 6V und war somit tot.

Nach dem Pulser konnte ich sie nochmal 2 Jahre nutzen.

Ich hätte sie wohl auch noch länger nutzen können nur steht mein Auto oft zu lange und nach 2 Wochen war sie dann wieder entladen.

Wäre ich jeden Tag gefahren hätte es kein Problem.

Übrigens hat der Pulser vor ca 3 Jahren noch 80€ gekostet, jetzt nur noch 60€.

 

Zudem habe ich noch mein Starthilfekabel gegen einen Kondensatorstarter ausgetauscht.

Somit kann ich mir zur Not immer auch selbst starthilfe geben, kein Risiko mehr wegen Spannungsspitzen bei Fremdstrom.

Kein Verpolen mehr Möglich und weniger Gewicht hat es auch noch.

Ganz wichtig ohne Batterie, Lebenslang Einsatzbereit:

 

https://www.google.de/search?q=kondensator+starthilfe&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwiosJ2PkeXeAhXrD8AKHdkkAJoQ_AUIDigB&biw=1680&bih=953

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb 450Cruiser:

Und das Teil verbindet man einfach mit seiner 12V Batterie und bekommt durch die Pulse keine Probleme mit der Bordelektronik?

Oder muss man die Batterie vor der Anwendung vom Bordnetz trennen?

 

Einfach die beiden Kabel des Pulsers direkt mit den beiden Polen der Batterie verschrauben und danach das Teil vergessen.

 

Das Teil schaltet sich selber ein, wenn genug Ladung in der Batterie da ist und "pulst" dann vor sich hin. Wenn die Ladung der Batterie abnimmt, schaltet sich das Teil  ab, damit die Batterie nicht tiefentladen wird. Du musst dabei rein gar nichts machen, nichts beobachten, also einfach vergessen, das das Teil da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal was gelesen zu haben das es bei aktuellen Fahrzeugen Problme machen kann.

Gibt ja nun schon Fahrzeuge bei denen neue Batterien von der Werkstatt an das Steuergerät angelernt werden müssen. Steuergerät hat dann zwar extra ein Programm für die Batterie aber ist zu dämlich selbstständig eine neue zu erkennen. 🙈

Das kann dann wohl sogar dazu führen das das Ganze Auto spinnt, die Lüftung nicht mehr geht ect.

Wer weiß was so ein System mit dem Pulser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Ich meine mal was gelesen zu haben ....

 

 

Ich habe den MegaPulser bereits im 4. Lexus drin und bei mir geht der Lüfter immer noch, auch alle anderen Systeme in meinen bisherigen Lexus und ich im aktuellen GS funktionieren noch ohne jegliche Ausfallerscheinungen.

 

Es kann ja durchaus sein, das andere Autotypen Probleme damit haben, ich kenne nicht alle Marken aus eigener Erfahrung. Bei Lexus habe ich bisher noch nie von einer Nebenwirkung solch eines Pulsers selbst bemerkt, von anderen gehört oder gelesen. 

 

Wie so ein Teil funktioniert, hat @Motus mit Messtechnik ermittelt und hier im LOC beschrieben. Den Link dorthin findet man weiter oben im 3. Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Batterie im IS200 war eine ganz normale Blei-Säure-Batterie und die hat ohne Pulser 11 Jahre gehalten 😉

Das hat auch sehr viel mit der Regelmäßigkeit des Fahrens und dem Fahrprofil (Kurz-/Langstrecke) zu tun.

 

Meine AGM im IS300h ist nun 4 Jahre alt und will in die Knie gehen, hab die nun seit 6 Tagen am Stück am Mega Pulse inkl. Ladegerät auf Erhaltungsladung und mittlerweile liegt die Spannung auch nach dem Abklemmen wieder bei 12,6V bis 12,8V zuvor stand diese auf max 12,3V nach dem Laden und ist während dem Start des Hybridsystem auf 11,5V abgefallen. D.h. hat die Batterie erst einmal einen Knacks weg und ist sulfatiert, dann sollte man die Batterie dauerhaft am Pulser klemmen. Hatte ich den Pulser einfach nur im Auto eingebaut, dann würde dieser auch nur die ca. 2 Std Fahrt pro Arbeitstag arbeiten. Um hier die gleiche Arbeit zu verrichten wie nun 6 Tage am Stück am Ladegerät hätte der Pulser gut 4 Monate im Auto benötigt.

 

Zu den eventuellen Problemen die hier zu lesen sind (z.B. Amazon Rezensionen) da gehe ich davon aus, dass es sich hier um andere Gründe handelt. Ich habe mir selbst erst vor wenigen Tagen hierzu ausgiebig Gedanken gemacht, da so ein Hybrid ja etwas mehr Elektronik enthält wie ein klassischer PKW.

1. Der Mega Pulse ist soweit mit einer E-Nummer Freigegeben. Die Spannungsspitzen sollten direkt durch die Batterie absorbiert werden.

2. In der Automobilentwicklung werden die Bordnetze für ganz andere Herausforderungen abgesichert. So sind einzelne Steuergeräte extra geschirmt und vor Überspannung geschützt. Die kleinen Spannungsimpulse des Mega Pulse sind nicht mit den induzierten Spannungen in einem Fahrzeugbordnetz vergleichbar, wenn dieses an Hochspannungsleitungen und Sendemasten vorbeifährt. Soweit zumindest die Theorie. 😉

 

Ahh wollte diesen Beitrag eigentlich im Thread von Motus schreiben, bin kein Fan davon mehrere Thread zum selben Thema zu frühen. Ob ein Mod die beiden Thread zusammenführen will?

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Fälle habe ich noch einen Bedini stehen, der rettet was zu retten ist und der Rest wird entsorgt denn was der nicht retten kann ist nicht mehr zu retten.

 

Der eine bei Amazon meinte auch der Mega Pulse würde Ladegräte mit Mikroprozessoren grillen was ich nicht bestätigen kann denn mein Next Gen 2 von schulze Elektronik läuft immer noch einwandfrei.

Wer weiß was der da für einen Lader hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "EUREKA"(Entdeckung) für mich natürlich.Gestern bei mein Sohn "Toyota Prius" 12V Batterie hat geist aufgegeben!!! Sofort haben wir von unsere 2-ite wagen "Toyota IQ" Megapulser angeklebt zum Batterie 12V bei Prius und..........................Für mich schwarze Magie😂 aber Batterie ist langsam bis heute in gute zustand gekommen!!!Bei Prius ist AGM Batterie also 24 Stunde am Stuck.Leute langsam ich bin Überzeug von Novitec Megapulser nach 8 Jahre bei IQ und jetzt bei Prius kurze zeit 24 Stunde.Batterie bei System start(heute) genau 12V Gestern 10,1V also das funktioniert!!!🤸‍♀️

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung