Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grau folierter SC aus Borken im Forum?


4komma3

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

Ich war letzte Tage mal bei einem der örtlichen Fahrzeug Folierer (Folientechnik Sonntag) um ein paar doofe Fragen los zu werden und mal eine Preisindikation zu bekommen. Letztere lag übrigens bei ca. 1.500,-€ für den SC.

 

Spannend fand ich eigentlich in erster Linie, dass der Folierer 2014 schon mal einen SC beklebt hat. Der SC kam aus Borken und fährt nun in Mattgrau durch die Gegend.  Mich würde interessieren ob der SC Fahrer hier im Forum aktiv ist und mal Lust hätte sich zu treffen oder zumindest hier etwas zu schreiben. Ich wäre an seinen Erfahrungen mit der Verarbeitungsqualität und dem Erscheinungsbild nach 4 Jahren mit der Folie interessiert.

 

Gruß

Olli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung