jens fischer

Neuer Prius mit Allrad und "Winterbatterie"

Recommended Posts

Bin soeben über den neuen Prius gestolpert:

 

https://www.motor-talk.de/news/dem-prius-faellt-eine-zacke-aus-dem-scheinwerfer-t6498739.html

 

weiß jemand näheres zu der "winterbatterie" ?

 

was soll da anders sein?

 

ob lexus den allradantrieb auch nach europa bringen wird?

 

ich würde mir das sosehr für den neuen ES wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir nicht zu viel vom Allrad bei T/L versprechen, zumindest nicht bei den Hybriden.

 

Das Navi kommt auch nicht nach Europa, schade. So wird es (mal wieder) nichts hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Wunsch hätte, würde ich gerne so ne Art SC430 mit V6 Hybrid haben wollen. Idealerweise als Allrad. Komme langsam in das Alter, wo ich den Platz nicht mehr so brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist finanziell nicht meine Kragenweite 

Denke da aber auch eher an sowas wie MX5.  

Nur halt Hybrid mit  ohne 4 Zylinder  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allrad hatte ich im ersten Audi 100 S4 damals.  War schön schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Ausschnitte aus Toyota Pressenachricht bezüglich Allradsystem und Batterie.

SmartSelect_20181130-083707_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das System wird es auch auf dem neuen Corolla zu finden sein. Ob in Europa auch ist noch unklar. Wünschendswert wärs .

Gruss aus der Schweiz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pfammi:

Hier Ausschnitte aus Toyota Pressenachricht bezüglich Allradsystem und Batterie.

SmartSelect_20181130-083707_Samsung Internet.jpg

 

 

Ich wollte eben wissen, ob die neue batterie anders aufgebaut ist. oder meinen die mit dem text dass eine nickel metall hydrid IM ALLGEMEINEN bei kälte effektiver arbeitet als eine lithium ionen batterie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 16:10 schrieb jens fischer:

wäre dann so ne art lc500h was für dich ?

Den gibt's nur mit Allradlenkung,nicht mit Allradantrieb.Es sei denn Du meintest den LS500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

bearbeitet von Boergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden