Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder Lexus IS ....


Lexus_IS_200

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe mir wieder einen Lexus gekauft und möchte ein paar Fragen an euch los werden. 🙂

Als erstes es ist ein Lexus IS 300h Amazing Edition und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Genauer Bericht folgt... 

 

- Kann man die Easy Entry Funktion (Lenkrad nach vorne stellen) über das Menü deaktivieren oder muß der Freundliche aktiv werden?

- Ist beim IS auch ein "All Speed" (unter 50 km/h) Tempomat mit Radar verfügbar oder kann man dies freischalten lassen?

- Ist der Reifenluftdruck im Menü anzeigbar

- gibt es ein weiteres Hidden Menü zu dem vom Navi?

 

Danke für eure Antworten

 

 

 

lexus_is_300h_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu deinen Fragen:

 

- Kann man die Easy Entry Funktion (Lenkrad nach vorne stellen) über das Menü deaktivieren oder muß der Freundliche aktiv werden?

        kann man im Menü selber einstellen

- Ist beim IS auch ein "All Speed" (unter 50 km/h) Tempomat mit Radar verfügbar oder kann man dies freischalten lassen?

       Tempomat funktioniert unter 50 km/h nicht. Ob man es freischalten kann, kann ich leider nicht beantworten. Würde mich aber auch interessieren...

- Ist der Reifenluftdruck im Menü anzeigbar

        nein

- gibt es ein weiteres Hidden Menü zu dem vom Navi?

        ja, hier ist es beschrieben --> Link zu Youtube

 

bearbeitet von JoeLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Vorposter schob gesagt haben ab 40kmh, lässt sich auch nicht anders programmieren lt. Lexus. Des ist leider gesperrt und kann nicht umgangen werden!

Leider ein kleines Manko in der Preisklasse da mein Octavia RS und Leon FR das bis zum Stillstand konnten..

 

Ansonsten viel Spaß mit einem tollem Wagen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung