Do Not Sell My Personal Information Jump to content


oto's neuer LC 500


oto

Recommended Posts


vor 36 Minuten schrieb uslex:

Glückwunsch zum LC. Der sieht richtig gut aus.

 

 

 

Der könnte glatt die ein wenig abgeflachte Begeisterungsglut (Steuber nannte es einmal so treffend "glodernde Lut") für die Marke

zu einem frischen Feuersturm erstarken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die glückwünsche 👍

bin jetzt noch nicht so viel gefahren, aber schon mal ein paar eindrücke. vor jahren war mein traumwagen noch der LS, war mir dann aber doch zu groß und unhandlich, wenn man in fremden städten und hinterhöfen unterwegs ist 😉 verglichen mit den RC-F ist der LC aber doch auch ein wenig unhandlich. mein sohn der noch nicht ohne kindersitz sitzen darf, kann hinten aber nur ohne sitzen weil er sonst dem kopf nach vorne beugen muss weil er an die decke stöst 😆

kofferraum, keine hohen sachen und eine lange leiste durchladen ist nicht mehr!

habe noch nicht alles personalisiert, der wagen muss ja immer an sein und wo er schon an ist fährt man lieber gleich los 😊 die autofunktion für die lenkradheitzung funktioniert perfekt, sitzkühlung auch, nur die sitzheitzung gefällt mir noch nicht so gut. mal schauen wie ich da noch eingreifen kann.

das fahrwerk ist absolut spitze, ein traum. perfekter comfort, bei super kurvenlage. das habe ich noch bei keinen andern wagen so erlebt. BMW war bisher da am besten. die 10gang automatik schaltet butterweich und hat auch nicht mehr die lange gedenksekunde wie im RC-F. gleitet man so vor sich hin, bleibt der wagen sehr ruhig, so bekommt man von V8 kaum was mit. ausser bein start, da meldet er sich 😉

bin ja eigendlich bei Lexus gelandet weil mir understatement wichtig ist...ja, das kann man mit dem LC vergessen 😄 wurde bei RC-F schon oft mit daumen hoch gegrüßt und angesprochen, doch in den paar tagen mit LC wurde das gefühlt verdoppelt. schätzungen von ansprechenden personen wurden schon mit 150.000 gemacht. wenn man sich den preisunterschied von RC-F zum LC mal genauer anschaut ist der LC wirklich sehr preiswert. zu anderen marken mach ich mal lieber keine vergleiche 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo in die Runde,

 

seit gestern ist es nun verbindlich und nach langem Hin und Her .......... der Porsche Panamera, nach nun 1 Jahr und neun Monaten und 172.000 km, muss weichen.

 

Ein LC 500 mit herrlich unvernünftigem Sauger-V8 Motor, Hinterachslenkung (macht ihn um Längen wendiger, als den RC-F) und Carbondach und sonstiger Vollausstattung ist der Ersatz.

 

Weil ich aber nunmehr den LC nicht soooooo stark mit Kilometern belasten will, habe ich für meine Frau und nich noch gleich 2 weitere Fahrzeuge dazu erworben.

 

Nunmehr stehen hier:

 

Lexus LC 500

Lexus NX 200 t mit F-Sport

Lexus SC 430

Lexus CT 200 h

Toyota RAV 4  Bj 2004 (unkaputtbar)

Toyota Landcruiser J 100 mit V8 Benziner 

Porsche Carrera 4  GTS

Porsche Cayenne GTS (mit AHK)

 

für alle Fahrten bereit

 

.:iim:

 

.........aber, ich bin unverändert autofahrsüchtig .....

 

Grüsse,

lexnew

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Du hast ja mehr Lexus auf dem Hof als manch ein Händler Vorführwagen 😀

 

(suchst du vielleicht noch Kollegen/Mitarbeiter? Was immer du machst scheint sich ja zu lohnen 😎)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lexibär:

Beeindruckender Fahrzeugbestand.

 

Zur Abrundung vllt. noch was aus dem Hause Tesla?

 

Wenn Du ein so großer Fan bist, kauf Dir doch selbst einen.

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung