Do Not Sell My Personal Information Jump to content


oto's neuer LC 500


oto

Recommended Posts


Danke an Euch für die guten Wünsche.

 

ich werde meine Jahrefahrleistungen auf zukünftig 3 Autos verteilen:

 

35.000 km Lexus LC 500

75.000 km Porsche Cayenne GTS

30.000 km Lexus NX 200 t

8.000 km Porsche Carrera 4 GTS

1.500 km Lexus SC 430

 

ich denke, dass den Porsche Carrera und den Lexus NX meine Frau fahren wird.

 

Nicht im Winter werden der Lexus LC, SC und der Porsche Carrera gefahren. 

 

Da mutieren die Fahrleistungen für mich eher zum Hobby und strengen mich auch zu keiner Zeit an.

 

allen noch einen schönen Restsonntag.....

 

Grüssele......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

richtig, Aussendienst zwischen Flensburg und München, sowie unregelmässige Besuche unseres Lieferanten in Marz (Österreich).

 

Da sind die Kilometer schnell geschafft 

:cheers:

.......durch die Kürze der Termine ist das per Zug oder Flieger ersatzweise nicht zu schaffen und vor Ort fehlt dann die Mobilität.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja fast gar nichts - dann können wir uns bestimmt mal treffen, wenn ich wieder in Marz bin. Würde mich darüber sehr freuen :thumbup1:

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lexnew:

Na das ist ja fast gar nichts - dann können wir uns bestimmt mal treffen, wenn ich wieder in Marz bin. Würde mich darüber sehr freuen :thumbup1:

Auf dem Weg dorthin könntest du ja bei mir auch noch stehen bleiben. Fährst direkt bei mir vorbei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb lexnew:

Na das ist ja fast gar nichts - dann können wir uns bestimmt mal treffen, wenn ich wieder in Marz bin. Würde mich darüber sehr freuen :thumbup1:

Dortmund--> Selm ist weniger und trotzdem sind wir uns nie begegnet 😉

 

LG

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der woche bekomme ich meine sommerreifen, dann kann es richtig losgehen 😂

ich konnte jetzt seid dezember doch einige Km fahren, mehr als gedacht! ich bin immer noch happy, das fahrgefühl ist absolut so wie ich mir das vorstelle und an die aussen masse hab ich mich auch wieder gewöhnt! soviel schon mal, den RC-F vermisse ich nicht!

zum Concierge, hier gibt es ja unterschiedliche meinungen 😉 bei den sitzheizungen die ich bisher hatte, hatte ich immer das problem das sie mir zu heiß wurden und ich hatte die befürchtung das ich immer nachregeln muss. aber nein, für mich macht der Concierge alles genau richtig! ich habe nicht einmal das bedürfnis gehabt, irgendwas nach zu regeln. ganz im gegen teil, das auto macht mir auch die kühlung an wo ich vorher nie daran gedacht hatte 😉 ich finde es toll das ich mich in den wagen setzte und ich nur fahren muss, was im stau aber auch fast komplett automatisch zu machen ist 😊 lenkrad heizung habe ich auch nie angemacht, in dieser zeit nur weil es in der gargage nun mal kälter ist...es ist schlicht weg toll!

 

das einzige was ich zu bemängeln habe ist der platz im kofferraum und das man so extrem mit dem auto auffällt 😍 das noch keine unfälle wegen mir passiert sind...

verbrauch ist trotz meiner meist kurzstrecken unter 15l in der stadt, lange autobahn km sind erfreulich weniger durstig wenn man nicht über 200kmh fährt, bei über 200kmh komme ich aber nicht über die 15l 😉 auf der landstarße braucht er fast nichts, die fahre ich nur zu selten! ich denke mit den sommerreifen werde ich unter die 14l kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2019 um 11:01 schrieb oto:

das einzige was ich zu bemängeln habe ist der platz im kofferraum und das man so extrem mit dem auto auffällt 😍 das noch keine unfälle wegen mir passiert sind...

 

Genau das liebe ich an der Kiste so. Bisher durchweg positive Resonanz und oft Daumen hoch bzw. wohlwollendes Winken 🙂

 

LG

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

A209BE11-49A1-434E-A91E-EC92703F145E.thumb.jpeg.5c47ce661108fecc19a52541f8edaa60.jpeg

Hallo,

 

das angenehme beim LC ist die entspannte, niedrige Drehzahl bei einer angenehmen Reisegeschwindigkeit, auch wenn das Schildererkennungssystem auch Verkehrsschilder erkennt, die gar nicht existieren 😩

 

Aber, das ist schon meckern auf hohem Niveau.

 

Ich wünsche einen sonnigen und schönen Sonntag......

👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lexnew:

A209BE11-49A1-434E-A91E-EC92703F145E.thumb.jpeg.5c47ce661108fecc19a52541f8edaa60.jpeg

Hallo,

 

das angenehme beim LC ist die entspannte, niedrige Drehzahl bei einer angenehmen Reisegeschwindigkeit, auch wenn das Schildererkennungssystem auch Verkehrsschilder erkennt, die gar nicht existieren 😩

 

Aber, das ist schon meckern auf hohem Niveau.

 

Ich wünsche einen sonnigen und schönen Sonntag......

👋

Das kann was, wobei der LS430 auch entspannte Drehzahlen hat, und auch der GS450H.

 

Was hast du eigentlich für einen Durchschnittsverbrauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51E99558-1BCC-4287-9E5D-554640499510.thumb.jpeg.5a42f9f2c618c5611b1214301d37e2ed.jpeg

 

@LexusMazda

 

Der Verbrauch ist auf der BAB bei relativ zügiger Fahrt.

 

Bei Fahrten auf der Landstrasse sinkt er bis auf 7,1 l/100 km

 

Sonnige Grüsse 🏝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lexnew:

51E99558-1BCC-4287-9E5D-554640499510.thumb.jpeg.5a42f9f2c618c5611b1214301d37e2ed.jpeg

 

@LexusMazda

 

Der Verbrauch ist auf der BAB bei relativ zügiger Fahrt.

 

Bei Fahrten auf der Landstrasse sinkt er bis auf 7,1 l/100 km

 

Sonnige Grüsse 🏝️

Sehr geil, Wahnsinn vom Verbrauch her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung