Do Not Sell My Personal Information Jump to content


oto's neuer LC 500


oto

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb lexnew:

Der Verbrauch ist auf der BAB bei relativ zügiger Fahrt.

120 glaube ich dir ja, da schaff ich das auch 😉 aber bei meiner zügigen fahrt sieht das ganz anders aus 😄

 

meine zügige fahrt ist bei 200-220, die drehzahl ist da bei 2500 runden, also sehr entspannt. aber wer denk das geht unter 10L...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 18 Minuten schrieb oto:

120 glaube ich dir ja, da schaff ich das auch 😉 aber bei meiner zügigen fahrt sieht das ganz anders aus 😄

 

meine zügige fahrt ist bei 200-220, die drehzahl ist da bei 2500 runden, also sehr entspannt. aber wer denk das geht unter 10L...

 

Du musst auch nicht nur bergauf fahren... :tongue::toot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TODDE:

 

Du musst auch nicht nur bergauf fahren... :tongue::toot:

wer hoch fährt, fährt auch wieder runter 😉

 

nein im ernst, das meiste was ich fahre sind kurzstrecke stadt, dann meist sehr schnell autobahn! wenn ich mal auf landstraßen oder auf der vollen bahn länger unterwegs bin, freue ich mich wenn der durchschnitts verbauch dann mal unter 14L fällt. das ist meine realität 😄 da ich aber schon andere autos gefahren bin weiss ich, das auch das eher wenig ist 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

so jetzt ist es mal passiert 😀 der 6. lexus, den ich jetzt habe (4 neu, 2 gebraucht) hat mal einen fehler!

 

bei längerer fahrt wird die stimme vom navi ganz leise! entweder fallen nur einzelne lautsprecher aus, ein mal war alles weg, oder das radio hat einen weg, mal schauen...

hab natürlich schon einen termin! ich hoffe die setzten mir alles wieder gut zusammen wenn sie alles raus bauen müssen 😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist die Frau nur etwas heiser, die hinter den Armaturen sitzt und die Ansagen macht. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das schon möglich. 😎

 

Spass beiseite: Ich drücke die Daumen, das es ohne Kratzer und Schrammen behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles ohne kratzer gelaufen 😄 sie haben nur ein update gemacht! das mir in der stadt ein falschfahrer entgegen kommt hat das update nicht beseitigt, war das erste was mein dispaly zeigte als ich nach hause fuhr!

also ich denke der fehler wurde nicht behoben, leider kommt der fehler erst nach über einen stunde fahrt! nach meiner verbaruchsanzeige hat da jemand mal richtig gas gegeben, aber für den fehler hats nicht gereicht!

schade da werde ich bestimmt noch mal hin müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung