Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 20-Zoll F Sport Felgen auf NX300h


NX300CGN

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich spiele mit dem Gedanken die RX 20-Zoll F Sport Felgen auf dem NX zu montieren, weiß jemand ob diese Plug&Play passen?

 

Anbei Bilder eines NX mit den besagten Felgen, hat hier im Forum jemand Zugriff auf das Lexus Teileprogramm und kann dazu eine Preisinfo abgeben?

 

Danke und beste Grüße

IMG_0847.PNG

IMG_0871.JPG

IMG_0872.JPG

bearbeitet von NX300CGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde gut aussehen und sicher Plug and Play passen. Ich denke das eher der Preis ausschlag gebend sein wird. Denn die Originalfelgen kosten ein Vermögen im Vergleich zu Zubehör. Da denke ich bekommst du für weniger oder das gleiche Geld Zubehör und kannst eh mit der breite schonglieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Felgen sehen gut aus!  Das ist mal wirklich viel Geld nur für die Felgen aber die vielen Speichen wollen bezahlt werden.

Da gibt es ganz sicher bessere und günstigere Angebote zum Beispiel von BBS,  OZ Leggera HLT, oder die Brock B37, Tomason TN-16 und da wären auch noch Vossen und HRE wenns dann gefällt und passt.

Viel Spaß beim aussuchen und entscheiden und dann wären ein zwei Bilder gut.

 

eine schöne Woche

 

Debarthel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon letztes mal erwähnt sehen die Felgen super aus und passen sehr gut zum NX. Aber der Preis ist wirklich hoch. Da würde ich auch auf Zubehörfelgen setzen, vileicht nicht gerade Brock oder Thomason. Aber schöne edle Zubehörfelgen wo du noch die Breite warieren kannst, wäre sicher auch eine Überlegung wert. Sollte deine Wahl auf die F-Sport Felge fallen ausschauen tuts aufcjeden fall mega.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NX300CGN:

Was haltet Ihr von der neuen OZ MSW 49 Matt Gun Metal?

 

 

Diese Felge ist ja aus den beiden Buchstaben V (helles V) und W (incl. dunkler Strich) animiert. Wenn man einen VW fahren würde, dann passt diese Felge sicher super gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Felge gibt es "nur" in 19 Zoll und zwar aus diesem Grund:

 

Description

The F SPORT split-six-spoke forged alloy wheels with angular cues add a bold technical design to the aggressive lines of the NX.  Spokes extend to the wheel lip producing a much larger looking wheel. Forged alloy is lightweight and strong to help maintain fuel efficiency, ride comfort, and enhance handling. Each wheel is 4 pounds lighter than the OE 18” wheel and when mounted with lower profile tires, they further enhance road feel and handling.  Includes F SPORT logo center caps.  The wheels are dynamically tested to meet all Lexus performance standards and are fully compatible with all of the chassis safety systems. 

Features/Specs

  • 19” x 7.5” Split-6-Spoke wheel with angular cues
  • Spokes extend to the wheel lip producing a much larger looking wheel
  • Forged alloy is lightweight and strong to help maintain fuel efficiency, ride comfort, and enhance handling
  • Each wheel is four pounds lighter than the OE 18” wheel
  • Dynamically tested to meet all Lexus performance standards
  • Fully compatible with all of the chassis safety systems
  • Each wheel includes an F SPORT center cap
  • Re-uses OE flat seat lug nuts and TPMS
  • 39mm Offset

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Preisen würd ich eher zu Vossen gehen.

 

mal ehrlich jede Felge die du zu Hersteller Preisen beziehen kannst ist Preise/Leistungstechnisch nicht gut.

felgen von Namenhaften Herstellern bekommst du auch anhand von passen Rad/Reifen Kombinationen und vergleichsgutachten eingetragen.

 

wozu also teuren und mäßig schönen oem Felgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ben_is_lol:

Bei den Preisen würd ich eher zu Vossen gehen.

 

mal ehrlich jede Felge die du zu Hersteller Preisen beziehen kannst ist Preise/Leistungstechnisch nicht gut.

felgen von Namenhaften Herstellern bekommst du auch anhand von passen Rad/Reifen Kombinationen und vergleichsgutachten eingetragen.

 

wozu also teuren und mäßig schönen oem Felgen. 

Ich habe aber bisher noch keine Zubehörfelge gesehen die an die Optik von der RX F-Sport Felge auf dem NX (siehe Anhang) herankommt.

IMG_1939.JPG

bearbeitet von NX300CGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ben_is_lol:

Geschmacksache, aber dass ist ja okay.

Die forged Felgen sehen aber Nunja schon sehr nach billig Bling bling Felge aus meiner Meinung nach.

 Ja bei den Forged Felgen bin ich Deiner Meinung, die haben schon etwas fremdkörperhaftes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 19" Felge vom NX kommt optisch, für mich, nie an die 20" Felge vom RX rann. Auch der Preis ist meiner Meinung astromnomisch. Wenn ich den Preis der 20" Felge anschaue ist das im Vergleich ein Schnäpchen.  Wenn eine von den zwei dann gibts für mich nur ein Sieger. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

die RX-Felgen hatte ich auch schon ins Auge gefasst... Sehen einfach mega aus.

Habe beim Suchen im Netz auch diese hier gefunden...

image.thumb.jpeg.470022de3118a437792ea38dce4db2fc.jpeg

http://www.wald.co.jp/parts_acce/wheel/balcas11c/img/wald_balcas_b11c_02_20.jpg

 

Finde sie vor allem in der 2-Farben-Optik echt interessant! Habe mal ne Anfrage gestartet was die kosten sollen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung