Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 20-Zoll F Sport Felgen auf NX300h


NX300CGN

Recommended Posts


  • 4 weeks later...
Am 14.3.2019 um 14:46 schrieb TODDE:

Jepp...in anthrazit passt sie perfekt zum NX...meiner Meinung nach...:wink2:

 

Bin gespannt, ob Du doch noch was Besseres findest...

 

Gruß vom Todde

Diese 18 Zoll F-Sport Felge meinte ich wegen der Farbe...;-) 

large-image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Keine Ursache... Helfe doch gern...:wink2:

 

Stehen dem NX echt perfekt... :thumbsup:

Ab jetzt schön vorsichtig fahren und genug Platz zum Bordstein lassen... :rolleyes:

 

LG vom Todde

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Hello, I don't speak German well. The NX is homologated only for 18 inch wheels. How come nobody talks about the TUV homologation and problems with police and yearly Motorfahrzeugkontrolle inspektion with 20 inch wheels?

bearbeitet von rexleonis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber falls sich jemand nicht entscheiden kann hier mal der direkte Vergleich .

 

Also uns persönlich gefällt das mit den Lackierten Radläufen schon wesentlich besser 🥰

 

Und wenn daseine richtige Lackiererei macht sieht man auch keinen unterschied in der Farbe 👍

IMG_6236111.jpg

DSC_030422211.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Habe ich gerade zufällig beim Kleinanzeigen gesehen.

Der Preis ist fast schon unverschämt gut 🙂

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeder-montiert-235-55-r20-lexus-rx-f-sport-5x114-3/2039951392-223-6443?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flex-MUC:

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Habe ich gerade zufällig beim Kleinanzeigen gesehen.

Der Preis ist fast schon unverschämt gut 🙂

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeder-montiert-235-55-r20-lexus-rx-f-sport-5x114-3/2039951392-223-6443?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Vorsicht..! Ich bin 2019 auf einen User namens Sergej aufgelaufen der GS F Sport Felgen verkaufte für €750. Die Felgen habe ich bis heute nicht, das Geld auch nicht..

Dir Felgen damals waren vor einem sehr ähnlich aussehen Hintergrund fotografiert worden.

Ich lies mir sogar eine Kopie von seinem Personalausweis schicken der (lt.Polizei) sogar echt war, auch die Handynummer hatte ich, die ebenfalls aktiv und echt war, nützte aber alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, das kann natürlich sein.

Der Preis erscheint mir schon fast als zu gut. 

Da ich aus München bin, könnte ich die Felgen natürlich persönlich abholen und so einem Betrug vorbeugen.

Konntest du da rechtlich nichts machen? Ist ja Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Alter der Reifen und dem Zustand der Felgen (siehe Foto 6 vergrößert) erklärt sich für mich auch der Preis. Meist sieht man das genaue Ergebnis der Bordsteinrempler vor Ort dann ganz genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MD-60:

Bei dem Alter der Reifen und dem Zustand der Felgen (siehe Foto 6 vergrößert) erklärt sich für mich auch der Preis. Meist sieht man das genaue Ergebnis der Bordsteinrempler vor Ort dann ganz genau. 

Gut, hab ich übersehen aber finde den Preis trotzdem sehr günstig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flex-MUC:

Ah okay, das kann natürlich sein.

Der Preis erscheint mir schon fast als zu gut. 

Da ich aus München bin, könnte ich die Felgen natürlich persönlich abholen und so einem Betrug vorbeugen.

Konntest du da rechtlich nichts machen? Ist ja Wahnsinn!

Nein, verfahren läuft noch. Da es aber um eine Betrugsmasse in der Höhe von €250.000 geht, und ich nicht der einzige bin der ihn angeklagt hat, werde ich leer ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung