Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sparky... ein weiterer V8 Eigner...


Sparky

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

weiß nicht genau ob ich nun einen neuen Tröd anschieben muss, oder sollte, der Chef wird's mir verraten? Die neuesten Infos in Sachen Lexus GS 430, Sparky hat nun gekauft.

Siehe Tröd .. vom Camry v6 zum Lexus v8. Werde mit Sicherheit den Einen oder Anderen mit meinen Fragen ,,nerven,, stehe jetzt einfach unter Strom, weil ich mein Traumauto

noch nicht mitnehmen konnte. Trotzdem noch mal lieben Gruß an alle Mitglieder und meinen Dank für die Hilfe bis hierher.

Gruß Sparky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung