Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ES 300h Preise und Fakten


Maxheim

Recommended Posts


Der Tank ist aber schon büschen klein mit 50 Liter. Im Vergleich hat der CT mit 45 Litern einen großen Tank.Da hatte der GS und auch der IS 66 Liter.

bearbeitet von mucost
etwas hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb TODDE:

Ich habe den richtigen Link eingetragen...

 

Aufrichtigen Dank dafür.

 

Das kommt davon, wenn man zu viele Fenster offen hat und nebenbei auch noch fest beschäftigt wird. Ich gelobe Besserung.

 

LG tntn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Aktueller Test des ES 300h in C&D. Die Redakteure mochten Lexus früher sehr, inzwischen ist die Liebe abgekühlt. Sie finden die Marke nur noch halbherzig. Richtigen Luxus können andere besser, richtigen Sport sowieso.

 

Sei's drum. Hier fahren sie den F-Sport spazieren. Ihre Meinung: Eine gelungene Komfortlimousine fürs gemütliche Publikum, aber der Trainingsanzug stehe dem ES überhaupt nicht. Vorspiegelung falscher Tatsachen, so C&D ("not right for F Sport treatment").

 

Was hingegen sehr gefällt: Das neue Entertain- und Navisystem. Das sei ein großer Sprung gegenüber dem alten.

 

Hier entlang: https://www.caranddriver.com/reviews/a43533205/2023-lexus-es300h-f-sport-by-the-numbers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung