Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuling mit einigen Fragen.


Recommended Posts

Mein Name ist Roman und ich bin 51 Jahre alt.

 

Ich fuhr vor einiger Zeit einen LEX 220 d. Das war für mich eine richtige Enttäuschung. Zuerst den mit der extrem langen Übersetzung und dann den Sport. Also das wäre nie etwas für mich. Doch dann stieß ich auf einen 250er mit Automatik. Genauso das stelle ich mir vor. Ich brauche kein Auto zum Rasen ich habe ja jetzt noch etwas im Petto. Jetzt aber zu meiner Frage. Mir gefällt das Auto ausserordentlich gut. Nicht überall zu sehen und ich fuhr bis jetzt die sogenannten deutschen "Premimummarken". Nur das waren sie nach meinen Erfahrungen nur den Namen nach. Aber jetzt zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Mittelkonsole die silber ist gegen die schwarze auszutauschen wie sie der IS-F z.b. hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Roman,

 

tu dir den Gefallen und hol dir den 250er. Der V6 Benziner ist viel unproblematischer und lässt sich auch mit 8-9l fahren. Lexus hat nicht umsonst den Diesel nach dem IS220d wieder aus dem Regal genommen.

Wenn du die Zierblenden z.B. um die Schaltkulisse meinst, sollte das bestimmt gehen, oder du lässt sie folieren.

 

Grüße und viel Spaß bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...

Bezüglich der silbernen Blenden...

Am Günstigsten ist natürlich, die vorhandenen zu lackieren oder zu folieren...

Ob die Blenden vom IS-F passen, kann ich nicht genau sagen, aber der Mitteltunnel ist beim IS-F breiter als beim 250er...

 

Gruß und viel Spaß hier im LOC

wünscht Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Das habe ich nicht gewusst das die vom IS-F breiter ist die Mittelkonsole. Ich habe es mir so vorgestellt (ich sehe es einfach an).

 

Wenn ich es folieren das heißt schwarz mache oder kopiere bzw. in Carbon mache dann sind aber die Schalter noch immer silbergrau. Und das ist auch.

 

Weil das Holz gefällt mir eher weniger obwohl es hochwertig ist keine Frage aber den Wagen den ich im Auge habe hat ja das Holz und Leder Sand.

 

Wie harmoniert halt wieder Carbon mit Sand das ist auch noch die Frage.

 

Was ich auch nicht genau finde. Der Wagen ist ja schwarz 212 satin schwarz. Das heißt das UNI? richtig? Also extrem empfindlich.

Da ich aber wirklich extrem ein Pfleger bin kommt für mich nur Handwäsche damit in Frage.

Ich möchte ja nicht mit extremen Lackkratzern herumfahren.

Und meine momentane letzte Frage😊😉wo bekomme ich wirklich qualitätsmäßig gute Chromtürgriffe, sind die zum aufkleben her?

 

 

Eine andere Frage, ich bin aus Österreich. Der Wagen hat folgende Ausstattung, nur ein Auszug

 

  • ABS
  • Alarmanlage
  • Alufelgen
  • Armlehne
  • Beheizbare Frontscheibe
  • Beifahrerairbag
  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • CD
  • ESP
  • Einparkhilfe Kamera
  • Einparkhilfe Sensoren hinten
  • Einparkhilfe Sensoren vorne
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektrische Seitenspiegel
  • Elektrische Sitze
  • Fahrerairbag
  • Isofix
  • Klimaanlage
  • Klimaautomatik
  • Lederlenkrad
  • MP3
  • Multifunktionslenkrad
  • Navigationssystem
  • Nebelscheinwerfer
  • Radio
  • Regensensor
  • Schaltwippen
  • Seitenairbag
  • Servolenkung
  • Sitzbelüftung
  • Sitzheizung
  • Soundsystem
  • Sportsitze
  • Sprachsteuerung
  • Start/Stop-Automatik
  • Tagfahrlicht
  • Tempomat
  • Traktionskontrolle
  • USB
  • Wegfahrsperre
  • Winterreifen
  • Xenonscheinwerfer
  • Zentralverriegelung

 

so aber laut Lexus Österreich gab es Multimediapaket wo mit den Navi immer das Mark Levinson dabei war.

Aber laut den Besitzer hat er es nicht. Ein bisschen komisch (siehe Anhang)

Ausstattungsliste _IS_2008 (3).pdf

Lexus 9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Türgriffe aus chrom findest du in Ebay. Es gibt komplette Griffe, Griffschalen aus Kunsstoff zum über die originalen Griffe zu Kleben oder Plättchen aus Edelstahl welche ich momentan montiert habe. Ich habe aber auch die kompletten Griffe inzwischen geordert. Die montiere ich dann bei Gelegenheit. Sehen soweit QUalitätsmässig gut aus und sind komplet mit Drücker. Die Plättchen finde ich eigentlich sehr schön und edel und natürlich preisgünstiger als die kompletten Griffe 

20190201_144855.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung