Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Handbuch RX 400h 2007


oskar555

Recommended Posts

Hallo Lexus-Freunde,

ich suche ein Handbuch/Manual (nicht für Navi) für meinen RX400H Bauj. 2007. In Papierform und in Deutsch. Kann man soetwas beim Toyota/Lexus-Händler bestellen? Oder ist es schon zu alt?

Das Handbuch fehlte beim Kauf und der Händler sagte mir, ich solle eins besorgen und er bezahlt es dann. Als PDF und in Englisch habe ich es.

Wer kann mir weiterhelfen?

LG Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sollte noch zu beschaffen sein...

Wird aber - da es neu gedruckt wird - nicht soo günstig sein.

Habe vor ein paar Wochen eine Betriebsanleitung inkl. Navi-Bedienung für einen 2006er RX für 53,- € besorgt...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hast du dein Fahrzeug bei "Mein Lexus" registriert. Wenn ich mich richtig erinnere hast du dann einen Zugriff auf eine deutsche PDF. Wenn sich nichts anderes ergibt musst du halt ein paar Euro in Druckerpatronen investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MD-60:

Hallo, hast du dein Fahrzeug bei "Mein Lexus" registriert. Wenn ich mich richtig erinnere hast du dann einen Zugriff auf eine deutsche PDF. Wenn sich nichts anderes ergibt musst du halt ein paar Euro in Druckerpatronen investieren.

 

Soweit das vom GS auf den RX übertragbar ist, gibt es die Handbücher als PDF nur für die neuen Jahrgänge. Für meinen damaligen 2005er GS gab es nichts, für den 2013er und den 2018er GS gibt es die PDFs.

 

Ob das beim RX anders ist weiß ich leider nicht, ich hatte noch nie einen RX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb oskar555:

Danke für die Tipps. Leider gibt es für den RX nur Handbücher von 2012 bis 2018.

 

Dann ist das ja genau so, wie auch beim GS.

 

Zusätzlich solltest du immer wieder bei eBay vorbeischauen. Sehr oft werden dort die Handbücher von Unfallwagen angeboten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb oskar555:

Danke für die Tipps. Leider gibt es für den RX nur Handbücher von 2012 bis 2018.

Am Montag werde ich bei Toyota fragen.

LG Axel

Wenn du genug Fotofilmrollen hast, dann kannst mein Buch ausleihen "kostenlos"😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot. Aber ich muss abwarten, da der Auto-Händler das bezahlen muss. Er meinte, es gibt die Anleitung für €16,50. (evtl. nur die von 2013 bis 2018) Ich frage bei Toyota nach. Wenn nicht, dann soll er sehen wo er für 16,50 eine bekommt.

LG Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die von 2013-2018 hilft Dir allerdings nicht viel weiter... Ist ja ein ganz anderes RX-Modell...

Lass Dich darauf mal nicht ein... Wenn er eine Anleitung für 16,50 bekommen kann, soll er die beschaffen...aber schon für das richtige Modell... :wink2:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, jetzt habe ich eine Betriebsanleitung für meinen 2007er RX400H bekommen.

Das Lexus-Forum Düsseldorf hat das Teil bestellt ( OM48A-33M ) und mir für € 33,42 incl. Mwst  verkauft.

Liebe Grüße

  Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung