Do Not Sell My Personal Information Jump to content


error 4 im Radio Display


LexusBua

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

Wie schon seit einigen Monaten taucht immer wieder die Fehlermeldung "Error 4" bei mir im Radio auf, wenn ich CDs anhören will. Auch wenn es keine gebrannten CDs sind. Die waren früher auch kein Problem, aber gut. Das ist extrem schade, da ich mir über die Jahre nen Haufen guter CDs angehäuft habe, und die nicht verkommen lassen möchte.

 

Woran könnte das liegen, und was kann ich dagegen machen?

Handelt sich um einen 2005er Vor-Facelift SC 430.

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, Sowie ein schönes Wochenende 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. Maßnahme die nichts kostet

       - Alle CD's rausnehmen

       - Batterie abklemmen

       - 1 h warten

       - Batterie anklemmen

 

Das ist wie ein Reset sämtlicher Elektronik.

Dann gekaufte CD' s einlegen.

Wenn alles läuft, liegt es an den Rohlingen. Diese haben einen Grad, welcher vom Leser als Fehler interpretiert wird.

 

       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung