Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h Felgen mit ABE


LukasRX

Recommended Posts

Guten Abend,

 

seit dem Februar 2018, bin ich äußerst zufriedener Besitzer eines GS 450h Luxury Line Bj. 2013 (HL10)

Beim Kauf waren aber lediglich 1x Satz Felgen dabei, Winterreifen besorgte ich mir und verdrängte bis dahin immer, dass ich noch einen weiteren Satz brauchen würde.

 

Damit ich nicht wieder die Winterreifen im April runterziehen muss, machte ich mich heute auf die Suche nach schönen Zubehör-Felgen, welche für die eingetragene Reifengröße 235/45 R18 passen.  

Auf Reifen.com fand ich ziemlich viele Felgen aber zu 90% steht in der ABE, dass die Freigabe nur für das Vorgänger Modell (S19) zugelassen ist. Ich finde einfach keine Felgen mit ABE-Freigabe, bei denen nicht irgendwelche technischen Änderungen am Fahrzeug durchgeführt werden müssen, damit die ABE gültig ist. Andere Medien einfügen

 

 

Sind GS 450h (HL10) Fahrer hier die auch Zubehör-Felgen haben und wenn, welche habt ihr?

 

Orginale Lexus-Felgen mit Sensor sind mir zu teuer.

 

Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich habe endlich nach Jahren der Suche, in Österreich, eine Felge gefunden, die dann auch problemlos von der Prüfstelle letzten Sommer eingetragen wurde.

 

Sportiva SP14 so wie am Bild.

 

HTH 

Thessa

1548877134191.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... grade noch bissl Rumgesucht. Lagernd habe ich keine gefunden. Also auf gewisse Lileferzeiten einstellen.

Für meinen alten GS S19 warens vor einigen Jahren ca. 6 Wochen. Ich vermute das das aktuell auch in etwa so sein wird.

 

Der Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung